UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
KYRIOS
KYRIOS, 22.07.2022 18:22 Uhr
0

Fährst du Auto?

Ja,zwei Ladestationen für E Autos sind in der Garage und 3 Benziner ! 🙂
A
Antman, 22.07.2022 18:22 Uhr
0
gas ist einfach zu ersetzen, früher hat man auch alle chemischen prozesse mit kohle betrieben, kohle ist viel leistungsfähiger und hat eine höhere energiedichte
A
Antman, 22.07.2022 18:21 Uhr
1
momentan setz ich vieles auf einen rebound bei hellofresh, haben hohe margen, günstig bewertet und viele leute gönnen sich kochboxen...geschäftsmodell ist krisensicher, da die leute verrückt sind nach frischen einfachen rezepten ..viele leisten sich keinen restaurantbesuch mehr aber wollen das feeling zuhause haben, hellofresh ist der krisengewinner schlechthin, hab nun uniper abgestoßén und hellofresh auf 55% depotanteil angehoben
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:21 Uhr
0
Ohne Gas läuft nichts, wird auch sehr lange noch so bleiben.
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:20 Uhr
0

Ich habe mit Gas überhaupt nichts zutun! Mein Haus ist auf dem neuesten Stand der Technik! 🙂

Fährst du Auto?
darklord
darklord, 22.07.2022 18:20 Uhr
1
Das können aber 50 % der Haushalte in Deutschland nicht von sich behaupten, und die Industrie erst recht nicht. Lass mal die nächsten Tage abwarten wenn Sie den Gas **** aufdrehen!
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:20 Uhr
0

Sobald die Turbine wieder da ist - ca 1 Woche - dann geht's ganz schnell bergauf - und wer glaubt das ein Konzern das mit ca 40€ bewertet ist - eine Aktie um 2 Euro kaufen kann 😝 wird sich noch wundern -

Danke friend, das sehe ich auch so :-)
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:19 Uhr
1
@Maxshadow: du bist uns allen hier dennoch deine Quelle schuldig. Du hast behauptet, deine Quelle hätte 8 Analysten mit 2€ Kursziel. Wo ist die bitte schön? ;-)
KYRIOS
KYRIOS, 22.07.2022 18:18 Uhr
0
Ich habe mit Gas überhaupt nichts zutun! Mein Haus ist auf dem neuesten Stand der Technik! 🙂
G
Gast-747311600, 22.07.2022 18:18 Uhr
2
Sobald die Turbine wieder da ist - ca 1 Woche - dann geht's ganz schnell bergauf - und wer glaubt das ein Konzern das mit ca 40€ bewertet ist - eine Aktie um 2 Euro kaufen kann 😝 wird sich noch wundern -
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:17 Uhr
0

Komisch, von denen die bei Valneva geschrieben haben, habe ich hier nichts gelesen..... Bist du verwirrt????

Bitte bleib sachlich und hör endlich auf mit diesen Beleidigungen, damit wir us wie Erwachsene unterhalten können. Danke
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:17 Uhr
1

valneva kann man nicht vergleichen da deren geschäftsmodell viel sicherer ist als das von uniper, geimpft wird immer, corona wird es immer geben und der mrna impfstoff haut sich keiner mehr rein, in meinem umfeld warten alle auf valneva impfstoff...das ist safe money und bei uniper...keiner will mehr was mit gas machen...keiner alle die ich kenne wollen auf pellets, kohle, holz oder öl umsteigen...alle werfen panisch ihre gasthermen raus...mich eingeschlossen...

Da muss ich dir widersprechen, der Ipfmarkt ist brutalst umkämpft und die Platzhirsche lassen sich nicht verdrängen, siehe MOderna und Pfizer. KOmmt noch hinzu, dass Impfbereitschaft wichtig ist, und das ist sehr unberechenbar und lässt ja bereits nach. Gas ist völlig anders, es ist weiterhin über mindestens 10-20 Jahre zentral für die Industrie,
G
Gast-747362601, 22.07.2022 18:16 Uhr
0
😉
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:16 Uhr
0

Ich muss hier raus 😂😂😂 ihr seit völlig irre hier 😂😂😂

"seid"😂😂
g
grünesGold, 22.07.2022 18:16 Uhr
0
Hab das Gefühl die Emotionen kochen bei der Hitze Noch schneller Hoch , naja dafür gibt's im Herbst und Winter eine starke Abkühlung ;)
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:16 Uhr
0

Es waren die selben Crashpropheten, das selbe Prinzip. Überleg mal, 2-3€ haben die gerufen als das auf 9 runter ging, dann kam am Abend / nächsten Tag die 10.50. Das ist immer meine Meinung, man darf keine Panik kriegen und Angst ist der schlechteste Ratgeber an der Börse.

Komisch, von denen die bei Valneva geschrieben haben, habe ich hier nichts gelesen..... Bist du verwirrt????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
10 Investmentchancen -0,45 %
Alle Diskussionen