Uranium Energy Bulls WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien User: Chris_90_
10,03
EUR
+3,56 % +0,35
11:10:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.910
Jojoba1,
Gestern 13:12 Uhr
0
Gefühlt wieder, wie @Useyourillusion zu sagen vermag, insolvent 🤔😬
😂
Hier braucht man derzeit nen langen Atem. Aber den hab ich !
s
speichenheinz,
Gestern 13:10 Uhr
2
Solche Phasen hatten wir schon öfter und jetzt noch die Sch.... mit dem Iran, ich hatte eigentlich gehofft, dass einstellige Kurse Geschichte sind...
Johnny_Bravo,
Gestern 6:47 Uhr
2
Guten Morgen ☕️!
SpaceX korrigiert schon, hoffentlich geht es noch weiter runter.
Auf die Rechenzentren/KI kommen auch Herausforderung zu…WF6 wird ab Juli verknappen…Wolfram Knappheit die nächsten 2-3 Jahre.
Ich versuche die derzeitige Lage im Uransektor als Chance zu sehen, möchte bei PEN noch ordentlich nachlegen bis September/ Oktober!!
A
Useyourillusion,
Montag 22:44 Uhr
0
Ja hab auch ne ganz andere Reaktion erwartet. Es ist halt die mangelnde Liquidität auf der $ kann nur einmal ausgegebenen werden der steckt in der Nasdaq zur Zeit. In den KI, Space X und Chips da bleibt für andere Werte einfach kaum was übrig. Sommerpause war nie wertvoller als jetzt…
Useyourillusion,
Montag 22:15 Uhr
0
https://www.uraniumresourcesfund.li/artikel-amp-links/
Useyourillusion,
Montag 22:14 Uhr
0
https://www.dodeley.com/show_newsletter?nh=16336869d1df46f2d92671627561b2d2&rh=2f49579a439465d854d9c8940d016326
Useyourillusion,
Montag 22:03 Uhr
0
UEC hatte heute gar kein Bock Uran Sektor wieder unterirdisch….wann fängt der Sektor denn mal richtig an zu brennen 🤷
Useyourillusion,
Sonntag 20:15 Uhr
0
Ich gehe jede Sekunden von. Folgender Meldung aus:
Iran verlässt Verhandlungen, Hormus bleibt geschlossen, Kämpfe werden wieder aufgenommen. Trump spricht von vernichtung des Iran…. 🫣
Jojoba1,
Sonntag 19:19 Uhr
0
Sodale, bin aus Amsterdam wieder zurück! 🙂 ein gutes sowie heißes Wochenende mit den Jungs gehabt
Ich hoffe der boden ist hier gefunden um zu steigen 😉
Useyourillusion,
Sonntag 17:22 Uhr
0
https://www.welt.de/vermischtes/article6a37beb2e6546062eaa73afd/gespraeche-usa-und-iran-wir-haben-grosse-fortschritte-erzielt-sagt-vance-teheran-pocht-weiter-auf-urananreicherung.html
Urananreicherung? Das wird nix mehr mMn!.
Christian_S,
Sonntag 12:09 Uhr
0
Heute sind die Verhandlungen in der Schweiz, da wird nur der Druck erhöht.
Israel wurde auch unter Druck gesetzt, was dringend notwendig war...
Schiro,
Sonntag 11:42 Uhr
0
Das ist Muskelspielen vor den Verhandlungen. Denke nicht das es einen Abverkauf gibt solange verhandelt wird
A
Aktienboss_2,
Sonntag 10:03 Uhr
0
Das gibt nächste Woche einen ordentlichen Abverkauf
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Uranium Energy Bulls | ||
| 2 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,65 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,67 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,49 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -2,88 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,66 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,63 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,37 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -3,03 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,47 % | Alle Diskussionen |