URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Kürzel: UEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,68 EUR
-3,87 % -0,39
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.495
L
Looser007, 5. Jun 22:16 Uhr
0
Du kennst dich mit den Elliotwellen wohl nicht aus. Also kaufen kannst du ab 6 Euro. Es kann natürlich auch noch tiefer gehen. Viele hier haben von solchen grundsätzlichen Fakten keine Ahnung. Der Kurs von 10,97 Euro ist künstlich aufgepumpt. Sogenannte Experten aus dem anderen Forum versuchen den Kurs künstlich zu pushen. Kauf unter 6,50 Euro und du bist auf der sicheren Seite. Wenn du weitere Fragen hast, bin ich gerne mit meiner Expertise für dich da
Tom31dec
Tom31dec, 5. Jun 20:51 Uhr
0

Ich kaufe bei 6

Und dann steigt es wieder?
AlterHase1
AlterHase1, 5. Jun 20:19 Uhr
0
Ein Kommentar zu dem der die Chats bewertet, w du bezahlst wirst, verpxxs dich. Du bist eine Schande
AlterHase1
AlterHase1, 5. Jun 20:15 Uhr
0
Du bist wie immer auf dem Holzweg
L
Looser007, 5. Jun 19:53 Uhr
0
Ich kaufe bei 6
L
Looser007, 5. Jun 19:52 Uhr
0
Ja
drFischelante13
drFischelante13, 5. Jun 19:10 Uhr
0
Dann wird meine Order ja bald ausgeführt 😎
L
Looser007, 5. Jun 18:16 Uhr
0
Heute 10,77
drFischelante13
drFischelante13, 5. Jun 18:13 Uhr
0
Minimum 11,02?
L
Looser007, 5. Jun 17:52 Uhr
0
Die Woche hat einmal mehr gezeigt, dass ich mit den 6 Euro ganz gut liege
drFischelante13
drFischelante13, 5. Jun 17:42 Uhr
0
Freitag's nehmen die Amis außerdem Champagnergeld für's Wochenende mit!
drFischelante13
drFischelante13, 5. Jun 17:40 Uhr
0
Abwarten!
L
Looser007, 5. Jun 17:16 Uhr
0
Spiegelt sich im Kurs aber nicht wieder
drFischelante13
drFischelante13, 5. Jun 16:52 Uhr
0
Uranium Energy Aktie: 818 Millionen Dollar Liquidität ohne Schulden!
L
Looser007, 5. Jun 16:13 Uhr
0
Im anderen Forum wird schon über eine eventuelle Insolvenz spekuliert
L
Looser007, 5. Jun 15:45 Uhr
0
Und was wurde hier gefeiert 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Gorilla +3,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Ast Space Mobile -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 VW Hauptdiskussion -5,11 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen