VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.08.2022 19:28 Uhr
0

In einem anonymen Forum sich selbst anhand des Geschlechtes zu reduzieren ist schon eine Kunst, Respekt.

jaaa, wer kann, der kann 😂
RochTech_bei_Telegram
RochTech_bei_Telegram, 15.08.2022 19:30 Uhr
0

Was für eine Patentverletzung?

Google mal "Varta Samsung Patent" https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/patente-varta-und-samsung-beenden-streit-und-schliessen-liefervertrag/26061004.html
M
Mülheimer2022, 15.08.2022 19:49 Uhr
3
Kennt jemand ein alternatives Forum, in dem sachlich über Varta diskutiert wird? 🤷
Y
Yetiman, 15.08.2022 20:43 Uhr
0
Über was denn? Varta das Unternehmen? Varta die Aktie? Varta mini coins? Varta 4VDrive?....
Y
Yetiman, 15.08.2022 20:44 Uhr
0
Oder bekannte Varta Kunden und vermutete Neukunden?
O
Ohri, 15.08.2022 19:24 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

In einem anonymen Forum sich selbst anhand des Geschlechtes zu reduzieren ist schon eine Kunst, Respekt.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.08.2022 19:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich kann lesen. Weiß also was Du geschrieben hast. Danke 😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.08.2022 19:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ooooh doch. 😘
O
Ohri, 15.08.2022 19:13 Uhr
1
@sg1 Du diskreditierst andere posts als Schwachsinn bist aber derjenige der angeblich an sachlichen Diskussionen interessiert ist. Da sage ich dir, das stimmt nicht du bist noch nie sachlich auf etwas eingegangen was nicht deinem 2030 Gerede entspricht. Es stimmt zudem nicht, dass sich enttäuschte Anleger einfach zurückziehen würden. Das ist eine plumpe nicht haltbare Aussage. Dein Argument mit 2019 ist mehr als kurios. Warum sollte es 2019 nach mehreren hundert Prozent Anstieg hier enttäuschte Anleger gegeben haben. Jetzt nach Quartalen des stillstandes und Misserfolge wird da doch eher ein Schuh daraus.
O
Ohri, 15.08.2022 18:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Welche pauschale Floskel meinst du konkret? Was soll ich ausführen oder bedarf weiterer Erklärung?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,78 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Investmentchancen -1,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +4,31 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -1,16 %
6 Security der nächsten Generation +4,31 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,09 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen