VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,90 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.254
d
derSultanhatDurst, 17. Apr 13:08 Uhr
0

RED 3 Beschossen, Koalition haben sich geeinigt, endlich Sicherheit. Es kann losgehen ⬆️

sauber
G
Gianduja, 17. Apr 13:11 Uhr
0
Irgendjemand hat Interesse das wäre für immer unter 40 bleibt!!! Sehr merkwürdig, oder?
G
Gianduja, 17. Apr 13:46 Uhr
0

Irgendjemand hat Interesse das wäre für immer unter 40 bleibt!!! Sehr merkwürdig, oder?

Soll heißen Verbio und nicht für immer, sondern z.Z.
Kullerkasten
Kullerkasten, 17. Apr 15:04 Uhr
0

RED 3 Beschossen, Koalition haben sich geeinigt, endlich Sicherheit. Es kann losgehen ⬆️

Das geht ja nach hinten los
G
Gianduja, 17. Apr 10:36 Uhr
1
RED 3 Beschossen, Koalition haben sich geeinigt, endlich Sicherheit. Es kann losgehen ⬆️
Sonnenschein78
Sonnenschein78, 15. Apr 12:19 Uhr
6
Ich schätze die Lage persönlich so ein, das es sich langfristig lohnt bei Verbio investiert zu sein. Durch die aktuelle Lage ist es wichtiger den je sich um alternativen zu kümmern die Verbio ja liefern kann. In einem Podcast von Glaser und Spang ist das sehr deutlich für mich zum Vorschein gekommen. Die Energie da herzustellen wo es ein auch Angebot an Rohstoffen gibt. Kurze Transportwege und keine Abhängigkeit durch dritte verursachte Konflikte die zum Beispiel eine Schließung kritischer Infrastruktur führen. Zu guter letzt das dritte Standbein was sie gerade aufbauen. Die Produktion erneuerbarer Basisstoffe für die Chemieindustrie wird bestimmt auch ein Erfolg.
F
Fortinbras, 14. Apr 20:05 Uhr
1
Schön stabil trotz Ölpreisverfall. Deutschland will wohl jetzt unbedingt mehr unabhängig werden vom fremden Öl und sucht nach Alternativen, Reiche redet schon vom fracking in Deutschland. Von der Politik wird in Deutschland weiterhin kräftiger Rückenwind für Verbio kommen.
Laubengasse956
Laubengasse956, 14. Apr 6:54 Uhr
1

In der Tat ne gute Aktie. Mir ist sie aber gerade zu volatil, was die Abhängigkeit zu Trump und dessen Vorgehen im Iran betrifft. Ich warte bis sich die Sache beruhigt mit dem Wiedereinstieg.

…..das ist ein guter Plan und ne gesunde Einstellung 👍🏻
A
Aderlass, 13. Apr 8:25 Uhr
5

Verbio SE ist einfach das beste Investment in Deutschland, top CEO der weiß was er tut, international aufgestellt, Chancen ohne Ende. Ich wundere nicht dass die Firma nicht schon bei 100 steht. Bin jetzt schon so lange Aktionär und habe niemals auch nur eine Sekunde an ihr gezweifelt.

In der Tat ne gute Aktie. Mir ist sie aber gerade zu volatil, was die Abhängigkeit zu Trump und dessen Vorgehen im Iran betrifft. Ich warte bis sich die Sache beruhigt mit dem Wiedereinstieg.
G
Gianduja, 13. Apr 7:45 Uhr
4

L&S hat gestern abend schon Kurse von knapp Euro 40 gemacht , wegen dem hohen Ölpreis !!!!!

Verbio SE ist einfach das beste Investment in Deutschland, top CEO der weiß was er tut, international aufgestellt, Chancen ohne Ende. Ich wundere nicht dass die Firma nicht schon bei 100 steht. Bin jetzt schon so lange Aktionär und habe niemals auch nur eine Sekunde an ihr gezweifelt.
R
Robin1001, 13. Apr 7:29 Uhr
0
L&S hat gestern abend schon Kurse von knapp Euro 40 gemacht , wegen dem hohen Ölpreis !!!!!
G
Gianduja, 11. Apr 8:57 Uhr
3

Warum steigt Verbio denn jetzt so?

Weil sie eigentlich eine top Aktie ist!! Und alles andere irrational ist!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Battalion +4,07 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen