Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Kürzel: VBK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,32
EUR
-2,76 % -0,86
13:21:51 Uhr,
Tradegate
Kommentare 22.254
helhoe55,
09.03.2023 21:01 Uhr
0
Gestern wurde kurz vor 23 Uhr bei Société General wohl ein größeres Paket Aktien verkauft, welches den Kurs von 48,30 € auf € 47,74 gedrückt hat. Mal sehen was heute noch so passiert
WoudyZock,
09.03.2023 18:46 Uhr
0
Kann mann eFuels und Biokraftstoffe mischen? Hat hier wer technisch Ahnung?Danke
Ringhio,
09.03.2023 17:46 Uhr
1
Der Sauter ist ein Vorbild manager mit massig Herzblut für sein Unternehmen. Derart flexibel und Reaktionsschnell habe ich selten ein Unternehmen gesehen. In Richtung Innovation bzw. Synergien mit anderen Technologien könnte meines Erachtens noch mehr gehen. Allerdings birgt das auch hohe Risiken.
Marcelh1,
09.03.2023 17:35 Uhr
0
also ich bin angenehm überrascht bei dem Rückgang wieder zurück im + 😎
Marcelh1,
09.03.2023 17:34 Uhr
2
Ja ! Da ist nicht andauert irgend jemand um die Ecke gekommen und die Grünen hatten noch nicht soviel zu sagen …
Denmich,
09.03.2023 17:09 Uhr
1
Ehrlich gesagt wird in regelmäßigen Abständen derart Politik gemacht (Tank/Teller Debatte) ich bin nun seit 3 Jahren bei Verbio. Mich interessiert es mittlerweile nicht mehr, da Verbio expandiert und sich Deutschland abwenden tut. Dennoch kann man derartige Meldungen bislang für trades gut heißen 🤗
Genau die Internationalisierung schreitet weiter voran. Auch mit der umfunktionierung in die SE unterstreicht man das ja
Ringhio,
09.03.2023 15:55 Uhr
1
Ehrlich gesagt wird in regelmäßigen Abständen derart Politik gemacht (Tank/Teller Debatte) ich bin nun seit 3 Jahren bei Verbio. Mich interessiert es mittlerweile nicht mehr, da Verbio expandiert und sich Deutschland abwenden tut. Dennoch kann man derartige Meldungen bislang für trades gut heißen 🤗
Hesoyam,
09.03.2023 15:55 Uhr
1
Die Teller oder Tank Tebatte fing erst Anfang 2022 an, mit den Beginn des Ukraine/Russland Krieges. Damals drohte ja bsp. in Afrika große Hungersnot, da die unter anderem von der Ukraine abhängig sind.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ||
| 2 | VERBIO Hauptdiskussion | ||
| 3 | Verbio | ||
| 4 | Top title ranking (Benchmark Verbio) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,72 % | |
| 2 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,55 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,32 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 7 | $ZETA | +6,13 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | Space X | -0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,72 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,55 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,32 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 6 | $ZETA | +5,66 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 9 | Space X | -0,44 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,53 % | Alle Diskussionen |