VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,90 EUR
-3,13 % -0,90
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.254
Fake_Account
Fake_Account, 12.04.2023 12:32 Uhr
1
Ich will auch rein, aber warte noch bis der Kurs auf ca 35 oder vielleicht 33 Euro fällt
DerTag
DerTag, 12.04.2023 12:34 Uhr
1
33 sollte aber wirklich Feierabend sein sonst 19
P
PapaWutz, 12.04.2023 12:34 Uhr
4
So was wie Leerverkäufer gehört verboten
F
Fortinbras, 12.04.2023 12:36 Uhr
1

Bin seit gestern 36.80 dabei

Glückwunsch! wenn ich nicht schon so viele Aktien hätte, würde ich auch mit beiden Händen zugreifen. Ich werde nochmal nachkaufen. Mal sehen, wann.
G
Gianduja, 12.04.2023 12:42 Uhr
2

So was wie Leerverkäufer gehört verboten

Finde ich auch
h
happy4401, 12.04.2023 12:28 Uhr
0
Bin seit gestern 36.80 dabei
h
happy4401, 12.04.2023 12:27 Uhr
0
Tja Kevin ,aber wo ist der Tiefpunkt ?
x
xxkevin1991xx, 12.04.2023 11:51 Uhr
3
Aber solange die Leute immernoch so eine Angst haben vor Verlust, wird es weiter fallen... :-/ obwohl diese selbst Schuld sind und damit die Leerverkäufer füttern...danke an diese Dödel :-( kauft und haltet lieber dann wird die Aktie auch wieder weil die Leerverkäufer dann abspringen und dann geht's schnell wieder hoch...
x
xxkevin1991xx, 12.04.2023 11:39 Uhr
2
Ja also keine Angst vor den fallenden Kurse, der Aktie und dem Unternehmen gehts gut. Also werde auf jedenfall nachkaufen an einem bestmöglichen Tiefpunkt. Der Kurs ist nur unnötig weit gefallen :-/
DerTag
DerTag, 12.04.2023 11:16 Uhr
0

https://www.sharedeals.de/verbio-das-steckt-hinter-dem-niedergang-der-aktie/#gref

Also Inselaffen sind wieder schuld 😁
Plattgedrückteskäzchen
Plattgedrückteskäzchen, 12.04.2023 11:13 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/verbio-das-steckt-hinter-dem-niedergang-der-aktie/#gref
F
Fugazi, 12.04.2023 11:00 Uhr
0
Zur falschen Zeit am falschen Ort. Linde hat’s früh gecheckt.
DerTag
DerTag, 12.04.2023 10:49 Uhr
0

@DerTag, nein die steht jetzt bei € 43,00

Naja der Preis sagt doch nichts aus 😅
helhoe55
helhoe55, 12.04.2023 10:48 Uhr
0
@DerTag, nein die steht jetzt bei € 43,00
P
PapaWutz, 12.04.2023 10:47 Uhr
2
Seit 5 Monaten kennt die Aktie nur eine Richtung. Das ist eigentlich ein Witz bei einem Unternehmen wie Verbio
x
xxkevin1991xx, 12.04.2023 10:45 Uhr
0
Bin mal gespannt ob die hohen Kurse iwann nochmal angepeilt werden :'D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
2 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
2 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen