VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,99 EUR
-2,81 % -0,81
18:57:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.254
F
Fortinbras, 12.04.2023 12:36 Uhr
1

Bin seit gestern 36.80 dabei

Glückwunsch! wenn ich nicht schon so viele Aktien hätte, würde ich auch mit beiden Händen zugreifen. Ich werde nochmal nachkaufen. Mal sehen, wann.
G
Gianduja, 12.04.2023 12:42 Uhr
2

So was wie Leerverkäufer gehört verboten

Finde ich auch
G
Gianduja, 12.04.2023 12:43 Uhr
1

Ich will auch rein, aber warte noch bis der Kurs auf ca 35 oder vielleicht 33 Euro fällt

Ich auch 👍
Lake377
Lake377, 12.04.2023 12:53 Uhr
0
Ich hab schon eine totale Verbio Übergewichtung aber es ist aktuell zu schön um wahr zu sein... Kaufe jetzt trotzdem Stück für Stück nach. Jetzt schon 20% vom Portfolio😁
Bulle483
Bulle483, 12.04.2023 12:56 Uhr
0
Fett gekauft eben ✅
P
PapaWutz, 12.04.2023 12:34 Uhr
4
So was wie Leerverkäufer gehört verboten
DerTag
DerTag, 12.04.2023 12:34 Uhr
1
33 sollte aber wirklich Feierabend sein sonst 19
Fake_Account
Fake_Account, 12.04.2023 12:32 Uhr
1
Ich will auch rein, aber warte noch bis der Kurs auf ca 35 oder vielleicht 33 Euro fällt
h
happy4401, 12.04.2023 12:28 Uhr
0
Bin seit gestern 36.80 dabei
h
happy4401, 12.04.2023 12:27 Uhr
0
Tja Kevin ,aber wo ist der Tiefpunkt ?
x
xxkevin1991xx, 12.04.2023 11:51 Uhr
3
Aber solange die Leute immernoch so eine Angst haben vor Verlust, wird es weiter fallen... :-/ obwohl diese selbst Schuld sind und damit die Leerverkäufer füttern...danke an diese Dödel :-( kauft und haltet lieber dann wird die Aktie auch wieder weil die Leerverkäufer dann abspringen und dann geht's schnell wieder hoch...
x
xxkevin1991xx, 12.04.2023 11:39 Uhr
2
Ja also keine Angst vor den fallenden Kurse, der Aktie und dem Unternehmen gehts gut. Also werde auf jedenfall nachkaufen an einem bestmöglichen Tiefpunkt. Der Kurs ist nur unnötig weit gefallen :-/
DerTag
DerTag, 12.04.2023 11:16 Uhr
0

https://www.sharedeals.de/verbio-das-steckt-hinter-dem-niedergang-der-aktie/#gref

Also Inselaffen sind wieder schuld 😁
Plattgedrückteskäzchen
Plattgedrückteskäzchen, 12.04.2023 11:13 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/verbio-das-steckt-hinter-dem-niedergang-der-aktie/#gref
F
Fugazi, 12.04.2023 11:00 Uhr
0
Zur falschen Zeit am falschen Ort. Linde hat’s früh gecheckt.
DerTag
DerTag, 12.04.2023 10:49 Uhr
0

@DerTag, nein die steht jetzt bei € 43,00

Naja der Preis sagt doch nichts aus 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Security der nächsten Generation -2,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
Alle Diskussionen