VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,60 EUR
-1,86 % -0,58
15:50:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Verbio
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.254
M
Mirse, 21.05.2022 13:28 Uhr
0
Das wird nicht kommen weil es Quatsch ist und nur von jemanden in den Raum geworfen wurde, der nicht durchsieht
J
Jakob76, 21.05.2022 13:25 Uhr
0
Weiß jemand wann die Abstimmung für das Gesetz von Biosprit stattfinden soll?
B
Bigplayer, 21.05.2022 11:43 Uhr
0
110Euro war das Kursziel
M
Maria1a, 21.05.2022 10:50 Uhr
0
Na das bestimmt nicht, aber 100€ist schon realistischer
roggo64
roggo64, 21.05.2022 9:18 Uhr
0
In 2Jahren werden wir Kurse jenseits der 200€ sehen
p
padd1, 20.05.2022 19:06 Uhr
0
Weiß jemand wie viel des Umsatzes verbio in Deutschland macht? Und auf wie viel dieser Anteil in 2023 schrumpfen soll?
J
Jakob76, 20.05.2022 11:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/verbio-biomethan-mittelfristig-die-einzige-verfuegbare-klimafreundliche-alternative-zum-diesel-20250733.html
M
Maria1a, 20.05.2022 11:11 Uhr
1
Es bestand die Möglichkeit hier wieder günstig rein zu kommen, so hat alles sein gutes,ist halt Börse
J
Jakob76, 20.05.2022 11:09 Uhr
0
Das denke ich auch 💪
M
Mirse, 20.05.2022 11:05 Uhr
0
Verbio wird seinen Weg gehen 😏
J
Jakob76, 20.05.2022 10:56 Uhr
2
Das Ganze, ist nur Heiße Luft. Ach die Grüne Party 👯
J
Jakob76, 20.05.2022 10:52 Uhr
1
Wer jetzt raus ist, ist selber Schuld https://www.bayern.de/bund-ignoriert-bei-biosprit-diskussion-die-fakten-bayerns-agrarministerin-michaela-kaniber-widerspricht-berliner-plaenen-zum-aus-von-biokraftstoffen/
W
Weingarten1900, 20.05.2022 10:46 Uhr
0
Hier bleibst doch drin. oh man verkaufen 😂😂😂😂
M
Mäusebussard, 20.05.2022 10:37 Uhr
0
Sorry, aber für Teilnehmer, die das Risiko an der Börse nicht ertragen können, empfehle ich Sparbücher bei der heimischen Spaßkasse....
M
Mäusebussard, 20.05.2022 10:36 Uhr
0
@ commodus: weil Verbio auf dem aktuellen Kursniveau fundamental unterbewertet ist?!...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,31 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,40 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,85 %
9 Gorilla +6,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,31 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,58 %
7 Gorilla +6,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,85 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,12 %
10 Carnival Corporation Ltd -7,64 %
Alle Diskussionen