VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,52 EUR
-2,12 % -0,66
15:48:30 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Verbio
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.254
OoAtomAmeiseoO
OoAtomAmeiseoO, 10.03.2023 11:48 Uhr
0
Ja das wünsche ich allen hir dass die Zahl schön grün wird
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 10.03.2023 11:35 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/totalenergies-zieht-nach-oel-riesen-im-biogas-rausch-20328070.html
G
Gianduja, 10.03.2023 11:14 Uhr
0

@Lake377, auch mein EK 59 €. Zu früh nachgekauft. Habe mit solchem tiefen Absturz nicht gerechnet

Ich warte auf die 63 !
G
Gianduja, 10.03.2023 11:09 Uhr
0

Ihr müsstet mal mein Musterdepot sehen! Alle die ich nicht gekauft habe,.....zwischen 8 bis 30% in 3 Monaten im Plus. Meine gekauften....alle im Minus! traurig! gg

Du bist leider nicht alleine,mein gesamtes Depot insgesamt 9-10% im Keller. Das wird schon wieder,die Hoffnung stirbt zu Letzt.
OoAtomAmeiseoO
OoAtomAmeiseoO, 10.03.2023 10:35 Uhr
0
Ihr müsstet mal mein Musterdepot sehen! Alle die ich nicht gekauft habe,.....zwischen 8 bis 30% in 3 Monaten im Plus. Meine gekauften....alle im Minus! traurig! gg
helhoe55
helhoe55, 10.03.2023 10:18 Uhr
1
@Lake377, auch mein EK 59 €. Zu früh nachgekauft. Habe mit solchem tiefen Absturz nicht gerechnet
p
paule12345, 10.03.2023 10:02 Uhr
0

Kann mann eFuels und Biokraftstoffe mischen? Hat hier wer technisch Ahnung?Danke

Ja
G
Gianduja, 10.03.2023 9:48 Uhr
0

Ok , das nicht schön … die 50 ist irgendwie hart umkämpft.

Das wird wohl vor Mai nichts mehr,wie es aussieht.
Lake377
Lake377, 10.03.2023 9:46 Uhr
0
EK 59. Alles flauschig.
T
Tobmasta, 10.03.2023 7:05 Uhr
0

Richtig, Gott sei dank, trotzdem hänge ich mit rund 20% im Minus

Nachkaufen EK senken!
Marcelh1
Marcelh1, 09.03.2023 21:08 Uhr
0
Ok , das nicht schön … die 50 ist irgendwie hart umkämpft.
helhoe55
helhoe55, 09.03.2023 21:06 Uhr
0
Richtig, Gott sei dank, trotzdem hänge ich mit rund 20% im Minus
Marcelh1
Marcelh1, 09.03.2023 21:04 Uhr
0
und zurück auf 49 nicht vergessen …
helhoe55
helhoe55, 09.03.2023 21:02 Uhr
0
Von € 49,30 auf € 47,74 !!
helhoe55
helhoe55, 09.03.2023 21:01 Uhr
0
Gestern wurde kurz vor 23 Uhr bei Société General wohl ein größeres Paket Aktien verkauft, welches den Kurs von 48,30 € auf € 47,74 gedrückt hat. Mal sehen was heute noch so passiert
WoudyZock
WoudyZock, 09.03.2023 18:46 Uhr
0
Kann mann eFuels und Biokraftstoffe mischen? Hat hier wer technisch Ahnung?Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,47 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,66 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,01 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,36 %
9 Gorilla +6,90 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,84 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,73 %
7 Gorilla +7,45 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,11 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
10 Carnival Corporation Ltd -7,49 %
Alle Diskussionen