VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Kürzel: VBK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,38 EUR
-2,69 % -0,84
13:23:41 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Verbio
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.254
d
dixcuz, 13.03.2023 17:10 Uhr
0
Mir hat’s heute wieder einen Schein zerbröselt. Läuft fantastisch die letzte Zeit
d
dixcuz, 13.03.2023 17:09 Uhr
0
😂😂 der ist vielleicht im Hofbräuhaus
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 13.03.2023 17:05 Uhr
0

Sauter ist in Brasilien und hier rauscht der Kurs nach unten ab. Gibt es komische News?

Was macht er denn in Brasilien,?
OoAtomAmeiseoO
OoAtomAmeiseoO, 13.03.2023 16:08 Uhr
0
Dachte fest, dass durch den kauf von Ulrike der Chart nach oben geht!
OoAtomAmeiseoO
OoAtomAmeiseoO, 13.03.2023 14:28 Uhr
0
Das macht keinen Spaß mehr! Oh Mann da muss ich nun viel aufholen! Hoffentlich irgendwann mal im Plus und dann raus mit dem DRECK!
M
MarcoPolo7616, 13.03.2023 14:06 Uhr
0
Ein Witz heute
Lake377
Lake377, 13.03.2023 12:43 Uhr
2
Ruhig ruhig. Ist nur die Bewertung der Börse. Fundamental keine Änderung
p
peter220576, 13.03.2023 11:05 Uhr
2
Gab es doch von Mai bis Juni letzten Jahres schon mal. Man gewöhnt sich daran...
Chicky
Chicky, 13.03.2023 10:55 Uhr
0
Seit Mitte November fast halbiert. Das ist doch krank. 🤢
p
peter220576, 13.03.2023 10:54 Uhr
0
Jetzt sehe ich es auch. Und wie immer schwankt Verbio fast doppelt so stark wieder MDAX selbst.
bernhard79
bernhard79, 13.03.2023 10:36 Uhr
0
Nachrichten der perfekte Sturm schaut euch den DAX an… es geht ein Stockwerk oder 2 tiefer…
p
peter220576, 13.03.2023 10:34 Uhr
0
Sauter ist in Brasilien und hier rauscht der Kurs nach unten ab. Gibt es komische News?
p
peter220576, 13.03.2023 10:33 Uhr
0
Was ist denn nun schon wieder los?
OoAtomAmeiseoO
OoAtomAmeiseoO, 12.03.2023 13:06 Uhr
0
Den Kanzler nimmt keiner ernst
F
Fugazi, 10.03.2023 13:33 Uhr
0
Der Österreichische Kanzler in seiner Rede zu Nation: „Schließlich wendet sich Nehammer gegen ein Verbot von Verbrenner-Motoren, er sei dagegen, sich nur auf eine Antriebsform - gemeint ist der Elektromotor - zu konzentrieren.“
T
Tobmasta, 10.03.2023 12:51 Uhr
0
Hoch volatil die letzten Tage
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,72 %
2 Dax Prognose -0,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,88 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
5 $ZETA +6,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,78 %
9 VW Hauptdiskussion -2,23 %
10 Space X -0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,69 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,95 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
4 $ZETA +6,44 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,28 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
8 VW Hauptdiskussion -2,32 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,59 %
10 Space X +1,16 %
Alle Diskussionen