VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,21 EUR
-0,92 % -0,27
12:05:40 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Verbio
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.254
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 31.03.2023 18:38 Uhr
0
Veni, Ver:bio, Vici
G
Gianduja, 31.03.2023 18:29 Uhr
1

Verbio wird Anfang Mai 23 ebenso sehr gute Zahlen präsentieren 👍🏻

Hoffentlich,es ist schon sehr frustrierend den Absturz auf so lange Zeit mit zu erfolgen.🤔😢
helhoe55
helhoe55, 31.03.2023 17:50 Uhr
0
Verbio wird Anfang Mai 23 ebenso sehr gute Zahlen präsentieren 👍🏻
F
Fortinbras, 31.03.2023 17:43 Uhr
0
Energiekontor hat es ja ähnlich erwischt. Heute aber gute Zahlen und gleich 8% hoch. Wenn die nächste Energiepanik kommt (also spätestens im Spätsommer/Frühherbst), dann steht Verbio wieder bei 80+.
McPie
McPie, 31.03.2023 12:35 Uhr
2

Wenn die Regierung biosprit verbietet ist es egal ob man mit oder ohne Scheuklappen denkt, weil dann ist der Kurs auf/unter 20

Ist doch Unsinn. Wieso sollte das so sein
x
xxkevin1991xx, 31.03.2023 11:31 Uhr
0

Wenn die Regierung biosprit verbietet ist es egal ob man mit oder ohne Scheuklappen denkt, weil dann ist der Kurs auf/unter 20

Ist da was im Gespräch? :D
DerTag
DerTag, 31.03.2023 9:41 Uhr
0
Luft holen nach der anstrengenden Woche für Verbio 😁
Gorby
Gorby, 30.03.2023 21:24 Uhr
1
Tja Solarmodulhersteller und Windkraftanlagenhersteller hat Deutschland ja schon erfolgreich vor einiger Zeit ins Ausland vertrieben. Mal schauen ob und wann es Verbio mit der deutschen Politik reicht.
F
Fugazi, 30.03.2023 19:58 Uhr
0
Auch wenn dem Verbrenner aus für pkw ab 2035 in Bezug auf Verbio viel zu viel Bedeutung zugemessen wurde meiner Meinung hier noch ein tagesaktueller Artikel. https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/verbrenneraus-italien-biokraftstoffe-101.html
F
Fugazi, 30.03.2023 19:34 Uhr
0
Geduldig bleiben, wird schon https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-03/58701641-verbio-der-groesste-wandert-aus-118.htm
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 30.03.2023 18:04 Uhr
0
Stimmt eigentlich..
DerTag
DerTag, 30.03.2023 17:49 Uhr
0
Naja gut zwei buy Rating in 12 Tagen sind schon sehr gute News eigentlich
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 30.03.2023 17:48 Uhr
0

Wirklich tot der Kurs

Jetzt müssen wir auf gute Zahlen warten...oder eine andere gute news..
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 30.03.2023 17:48 Uhr
0

Wirklich tot der Kurs

Jetzt müssen wir auf gute Zahlen warten...oder eine andere gute news..
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 30.03.2023 17:46 Uhr
0
Also auf Bundesanzeiger wird bei mir kein Leerverkäufer angezeigt..🤷‍♂️
DerTag
DerTag, 30.03.2023 17:45 Uhr
0
Wirklich tot der Kurs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Germany 40 Prognose +0,92 %
4 Canopy Hauptforum -2,55 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,40 %
6 IPO CSG -4,24 %
7 TUI Hauptforum +5,99 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,57 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,54 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum -2,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,40 %
5 IPO CSG -4,24 %
6 TUI Hauptforum +5,99 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,57 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen