VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,10 EUR
-2,43 % -0,70
12:27:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Verbio
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.254
Z
Z111, 29.04.2022 13:56 Uhr
0
Those prices have already been up for several quarters but VERBIO continues to raise their earnings. VERBIO has those input-prices somehow hedged for long-term or what? But somehow this is possible..
Gorby
Gorby, 29.04.2022 13:49 Uhr
0
15.30 ist Unsinn , da VERBIO nur pink in USA gehandelt wird, also NASDAQ otc. Kurs wird in Deutschland gemacht. Biodiesel aus Rapsöl herstellen dürfte sich eh nicht mehr lohnen. Seit kein Sonnenblumen Öl mehr aus Ukraine kommt und kein Palm Öl mehr aus Indonesien kommt ist Rapsöl nun teurer Biodiesel. https://www.ufop.de/biodiesel-und-co/biodiesel-preis/
k
kamikann2, 29.04.2022 13:08 Uhr
3

Direkt von der verbio Seite... Man beachte bitte den ersten Satz

Das brauchst du nicht uns zu erzählen. Wir wissen das, aber Politiker, besonders die Grünen, sind halt fachlich oftmals vollkommen Inkompetent und treffen so weitreichende Entscheidungen einfach nach Bauchgefühl..
cartman1977!
cartman1977!, 29.04.2022 13:06 Uhr
1
Verstehe immer noch nicht was die Amis mit Verbio zu tun habe
G
Gast-754579400, 29.04.2022 13:06 Uhr
0
-21%.....🙄...Verbio kaputt?
M
Matries, 29.04.2022 12:58 Uhr
0
Keinesfalls jetzt kaufen... Auch wenn es schwer fällt... In jedem Fall 1530 abwarten... Meine Empfehlung ist eher Montag und dann sieht man wo der Boden ist
h
heisenberg420, 29.04.2022 12:55 Uhr
1
Vermute das der Kurs am abend ein wenig steigt trotzdem werden wir stark im minus schliessen , Montag sollte es Grün werden das ist meisten üblich nach so einem dip.
cartman1977!
cartman1977!, 29.04.2022 12:55 Uhr
0
Denke ich auch Verbio Käufer sitzen in Deutschland
MatzeAG1
MatzeAG1, 29.04.2022 12:54 Uhr
0
Bei so nem Absturz, wie auch der Technical Analysis John Murphy geschrieben hat, greift man einfach nicht rein, abwarten, bis die Konsolidierung durch ist, man verpasst nix.
h
heisenberg420, 29.04.2022 12:54 Uhr
0
Ich vermute um 15.30 wird nicht viel Passieren wie schon vorhin erwähnt wurde wird der Kurs in Deutschland gemacht.
Z
Z111, 29.04.2022 12:52 Uhr
0
What happens 1530?
M
Maria1a, 29.04.2022 12:52 Uhr
0
Hier machen die Amis nichts,der Kurs wird in Deutschland gemacht jungs
G
Gast-754641801, 29.04.2022 12:51 Uhr
0
ich hab verkauft...die aussichten haben sich massiv verschlechtert
S
Sandi85, 29.04.2022 12:49 Uhr
1
COOLER TAG. Habe schön nachgekauft. Leider ein wenig zu früh. Aber wartet mal 15.30 Uhr ab...
cartman1977!
cartman1977!, 29.04.2022 12:41 Uhr
0
Habe jetzt Faktor Zertifikat gekauft das geht nicht Ko
Lake377
Lake377, 29.04.2022 12:37 Uhr
0
Direkt von der verbio Seite... Man beachte bitte den ersten Satz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,22 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,53 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,17 %
8 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 Germany 40 Prognose -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,39 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,95 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,07 %
10 TUI Hauptforum -3,38 %
Alle Diskussionen