VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,31 EUR
-3,24 % -1,05
15:50:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Verbio
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.254
jobra
jobra, 28.06.2022 20:29 Uhr
1
Jetzt sollte es hier explodieren. https://www.tagesschau.de/ausland/europa/verbrenner-verbot-eu-105.html
C
Corvinus, 28.06.2022 20:20 Uhr
0
https://teslamag.de/news/elektroauto-laden-bioethanol-generator-halle-unabhaengig-49585/amp
T
Tobmasta, 28.06.2022 17:33 Uhr
0
Geht immer stark mit dem Dax. Auch wenn meiner Meinung das Unternehmen günstig bewertet ist gehen wir noch tiefer hier.
Marcelh1
Marcelh1, 28.06.2022 17:22 Uhr
0

Pump und dump??

Was soll den bitte bei der Firma Pump und dump sein? Fundamental stimmt bei denen einfach alles. 😉
T
Tobmasta, 28.06.2022 16:56 Uhr
0
Erst 40€ Doppelboden und dann hoch. Eventuell Stock ich dann nochmal auf.
D
Done95, 28.06.2022 16:33 Uhr
0
Verbio All In
T
Tatentot, 28.06.2022 16:27 Uhr
0
Pump und dump??
t
twix82, 28.06.2022 15:00 Uhr
0
Hoffen wir mal das es jetzt ganz schnell wieder über die 50€ geht!!
S
Sverige, 28.06.2022 14:20 Uhr
0

Aber es gab bisher ohne großes Zutun noch nie eine Kurshalbierung in 6 Wochen.

22.4 - 10.5.2022. Danach war ich bedient
Marcelh1
Marcelh1, 28.06.2022 14:18 Uhr
0
Naja Gründe gab es von der Politik nicht mehr …. war halt Panik 😱
p
peter220576, 28.06.2022 14:16 Uhr
0

Letzes Jahr ging es auch mal von über 40€ auf 30€ zurück. Es gab bei Verbio schon öfter Tagesrücksetzer von über 10%. Auch ohne zutun der Politik.

Aber es gab bisher ohne großes Zutun noch nie eine Kurshalbierung in 6 Wochen.
Marcelh1
Marcelh1, 28.06.2022 14:10 Uhr
0
Man muss mal überlegen jeder Mitarbeiter hat einen Anteil 555000€ am Ebita wenn das mal nicht produktiv ist 👍
Marco1976
Marco1976, 28.06.2022 14:07 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-adhoc--verbio-vereinigte-bioenergie-ag--deutliche-erhoehung-der-ebitda-prognose-fuer-das-geschaeftsjahr-2021-2022-auf-ca--eur-500-millionen---starke-nachfrage-nach-fortschrittlichen-biokraftstoffen/3744261/
fredga_
fredga_, 28.06.2022 13:40 Uhr
0
Deswegen
fredga_
fredga_, 28.06.2022 13:40 Uhr
1
https://www.traderepublic.com/news/cf38e6de-5d6d-40d2-b9a5-0493e74cf6e1/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,56 %
8 Dax Prognose +0,53 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,53 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,33 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,42 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,28 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +8,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,97 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,76 %
Alle Diskussionen