VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,13 EUR
-3,37 % -1,05
18:36:31 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Verbio
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.254
F
Fugazi, 14.03.2023 14:13 Uhr
0
Sieht doch ganz positiv aus 👍
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 14.03.2023 14:03 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/verbio-frische-kaufempfehlung-20328288.html
S
Starcke, 14.03.2023 11:51 Uhr
0
https://debeste.de/176429/Cem-zdemir-tr-gt-nur-Cannabis-Duftmasken
S
Starcke, 14.03.2023 11:50 Uhr
0

Vielleicht schafft er es ja, Herrn Özdemir beizubringen, dass Biokraftstoffe hergestellt werden können, ohne das jemand hungern muss…

was willst man von Diplom-Sozialpädagoge erwarten
G
Gianduja, 14.03.2023 10:09 Uhr
0

Bei der HV hat Sauter doch gesagt, Verbio plant ein neues Werk auf der südlichen Halbkugel. Über den Standort wollte er aber noch nichts sagen.

Könnte Brasilien werden, Potenzial ohne Ende.
G
Gianduja, 14.03.2023 9:40 Uhr
0

Mit der Raffinerie in Schwedt ist Sauter ja auch am Ball und damit gut bei Habeck vernetzt. Vielleicht kann er ja beim Feierabendbierchen mit Cem reden.

Gut wäre es auf jeden Fall 😉
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 14.03.2023 9:05 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/marc-o-schmidt-kolumne-verbio-auch-so-geht-energiewende-12254315
p
peter220576, 14.03.2023 7:40 Uhr
1
Vielleicht schafft er es ja, Herrn Özdemir beizubringen, dass Biokraftstoffe hergestellt werden können, ohne das jemand hungern muss…
p
peter220576, 14.03.2023 7:36 Uhr
1
So ist es. Jede Menge ungenutze Biomasse. So seine Worte.
d
dixcuz, 13.03.2023 22:04 Uhr
1
Ich hoffe das beste. Ein Werk in Brasilien hätte viel Potenzial.
ApolloT
ApolloT, 13.03.2023 20:34 Uhr
1
Mit der Raffinerie in Schwedt ist Sauter ja auch am Ball und damit gut bei Habeck vernetzt. Vielleicht kann er ja beim Feierabendbierchen mit Cem reden.
Marcelh1
Marcelh1, 13.03.2023 20:32 Uhr
1

Bei der HV hat Sauter doch gesagt, Verbio plant ein neues Werk auf der südlichen Halbkugel. Über den Standort wollte er aber noch nichts sagen.

Der Pluspunkt kann dabei aber die Reise in der Delegation sein … da darf sicher nicht jeder mit und wenn ich so drüber nachdenke vor ein paar Jahren wusste in unsere Regierung sicher keiner wer oder was Verbio ist 😉 also kann nur positiv sein …
ApolloT
ApolloT, 13.03.2023 20:29 Uhr
0
Bei der HV hat Sauter doch gesagt, Verbio plant ein neues Werk auf der südlichen Halbkugel. Über den Standort wollte er aber noch nichts sagen.
p
peter220576, 13.03.2023 19:35 Uhr
6
Halte deine Freunde nah, aber deine Feinde noch viel näher. 😉
d
derSultanhatDurst, 13.03.2023 19:32 Uhr
1
denke auch so schlecht wird es nicht sein wenn man mit der Bundesregierung zusammen unterwegs ist
F
Fugazi, 13.03.2023 18:51 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/VERBIO-VEREINIGTE-BIOENER-516720/news/Hauck-Aufhauser-IB-belasst-Verbio-auf-Buy-Ziel-125-Euro-43230134/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,47 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,59 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,68 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
10 Virgin Galactica -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,50 %
8 Virgin Galactica -2,75 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
Alle Diskussionen