VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,05 EUR
-2,84 % -0,82
17:26:13 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Verbio
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.254
Fake_Account
Fake_Account, 12.04.2023 12:32 Uhr
1
Ich will auch rein, aber warte noch bis der Kurs auf ca 35 oder vielleicht 33 Euro fällt
h
happy4401, 12.04.2023 12:28 Uhr
0
Bin seit gestern 36.80 dabei
h
happy4401, 12.04.2023 12:27 Uhr
0
Tja Kevin ,aber wo ist der Tiefpunkt ?
x
xxkevin1991xx, 12.04.2023 11:51 Uhr
3
Aber solange die Leute immernoch so eine Angst haben vor Verlust, wird es weiter fallen... :-/ obwohl diese selbst Schuld sind und damit die Leerverkäufer füttern...danke an diese Dödel :-( kauft und haltet lieber dann wird die Aktie auch wieder weil die Leerverkäufer dann abspringen und dann geht's schnell wieder hoch...
x
xxkevin1991xx, 12.04.2023 11:39 Uhr
2
Ja also keine Angst vor den fallenden Kurse, der Aktie und dem Unternehmen gehts gut. Also werde auf jedenfall nachkaufen an einem bestmöglichen Tiefpunkt. Der Kurs ist nur unnötig weit gefallen :-/
DerTag
DerTag, 12.04.2023 11:16 Uhr
0

https://www.sharedeals.de/verbio-das-steckt-hinter-dem-niedergang-der-aktie/#gref

Also Inselaffen sind wieder schuld 😁
Plattgedrückteskäzchen
Plattgedrückteskäzchen, 12.04.2023 11:13 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/verbio-das-steckt-hinter-dem-niedergang-der-aktie/#gref
F
Fugazi, 12.04.2023 11:00 Uhr
0
Zur falschen Zeit am falschen Ort. Linde hat’s früh gecheckt.
DerTag
DerTag, 12.04.2023 10:49 Uhr
0

@DerTag, nein die steht jetzt bei € 43,00

Naja der Preis sagt doch nichts aus 😅
helhoe55
helhoe55, 12.04.2023 10:48 Uhr
0
@DerTag, nein die steht jetzt bei € 43,00
P
PapaWutz, 12.04.2023 10:47 Uhr
2
Seit 5 Monaten kennt die Aktie nur eine Richtung. Das ist eigentlich ein Witz bei einem Unternehmen wie Verbio
x
xxkevin1991xx, 12.04.2023 10:45 Uhr
0
Bin mal gespannt ob die hohen Kurse iwann nochmal angepeilt werden :'D
DerTag
DerTag, 12.04.2023 10:03 Uhr
1

Envitec heute +5,6%

Und die ist 3-4 mal so teuer
helhoe55
helhoe55, 12.04.2023 9:59 Uhr
0
Envitec heute +5,6%
H
Hesoyam, 12.04.2023 9:38 Uhr
0

nach der gestrigen Kursexplosion konsolidieren wir heute etwas...

😅😅😅👍
F
Fortinbras, 12.04.2023 9:32 Uhr
1
nach der gestrigen Kursexplosion konsolidieren wir heute etwas...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,00 %
5 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,42 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,72 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -4,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,12 %
5 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,74 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,67 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,62 %
Alle Diskussionen