VILLEROY & BOCHE WKN: 765723 ISIN: DE0007657231 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,85 EUR
+0,16 % +0,03
18:00:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 296
G
Gast-754579400, 01.02.2022 9:03 Uhr
0
Die Aktie ist günstig bewertet. Der Einstieg jetzt wird sich lohnen.
Fakülan
Fakülan, 31.01.2022 15:36 Uhr
0
Kaufen liegen lassen. Das läuft hier langsam aber sicher.
M
MezzOx, 27.01.2022 21:56 Uhr
3
Mettlach, 27.01.2022 - Villeroy & Boch hat im abgelaufenen Geschäftsjahr seinen Konzern-Nettoumsatz inkl. Lizenzerlöse um 18 % auf 945 Mio. gesteigert und damit die zuletzt im September 2021 angepasste Prognose (920 Mio. ) deutlich übertroffen. Besonders erfreulich: In beiden Unternehmensbereichen konnten gleichermaßen zweistellige Zuwachsraten erzielt werden. Auch im operativen Konzernergebnis (EBIT) wurde die September-Prognose (85 Mio. ) mit einem Rekordwert von rund 92 Mio. deutlich übertroffen. Damit wird im Jahr 2021 das mit Abstand höchste operative Konzernergebnis seit dem Börsengang 1990 erzielt. https://www.google.com/amp/s/www.boerse-online.de/amp/nachrichten/dgap-adhoc-villeroy-&-boch-ag-villeroy-&-boch-mit-starkem-umsatzanstieg-und-rekordergebnis-1031135981
M
MW9, 16.12.2021 21:30 Uhr
1
Fels in der Brandung
M
Mauersegler, 15.12.2021 18:48 Uhr
0
Watch
M
MW9, 10.12.2021 13:47 Uhr
0
20 sind schon gut um noch einzusteigen
M
MW9, 10.12.2021 13:46 Uhr
0
18 wären top.
Eveneutrino
Eveneutrino, 09.12.2021 12:32 Uhr
0
Muss aber dazu sagen die Warscheinlichkeit ist sehr gering 👀
Eveneutrino
Eveneutrino, 09.12.2021 12:31 Uhr
0
So um die 18€ wären super 😏
M
MW9, 08.12.2021 17:00 Uhr
0
Was siehst du als guten Preis?
Eveneutrino
Eveneutrino, 08.12.2021 12:39 Uhr
0
Vielleicht bekomme ich einen guten Preis dafür 🤝 mal schauen 👀
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 01.12.2021 7:14 Uhr
0
Mein Plan ist, zu einem späteren Zeitpunkt wieder reinzugehen
M
Moneymakerzzz, 30.11.2021 19:17 Uhr
0
7 euro nettocash pro aktie und >2 euro gewinn. Wer da verkauft hat seine Hausaufgaben nicht gemacht...
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 30.11.2021 18:26 Uhr
0
Ich habe gestern noch mit kleinem Gewinn verkaufen können
P
Patrick119, 30.11.2021 17:14 Uhr
0
Habe keine neuen Infos gefunden. Die Aktie ist leider recht markteng
G
Gast-753089000, 30.11.2021 15:56 Uhr
0
Das würde mich auch sehr interessieren. 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
2 VW Hauptdiskussion -3,65 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,58 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,13 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,81 %
10 Pyrum Innovations -5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
2 VW Hauptdiskussion -3,65 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,58 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,13 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,81 %
10 Pyrum Innovations -5,57 %
Alle Diskussionen