Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
+15,19 % +0,34
19:40:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.923
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 12:26 Uhr
1

Wann geht es hier wieder ab?

sobald die Amerikaner und die Shorties aufhören uns zu ärgern... jeden Tag der gleiche Dreck mit der Nasdaq ....Börse öffnet zack nach unten. Hohes Potential ist weiterhin gegeben.
TradingWife
TradingWife, 9. Jun 12:20 Uhr
0
Wann geht es hier wieder ab?
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 10:02 Uhr
0
man sieht ja in der vorbörse dass die aktie immer anzieht - und nachbörse die abverkäufe ein wenig abfedert ....
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 9:59 Uhr
0
bodenlose frechheit gestern ! typisch ami
J
JohnnyR90, 9. Jun 9:53 Uhr
0
der abverkauf gestern bei börseneröffnung erschafft mir ein wenig angst aber no risk no fun :-D
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 9:45 Uhr
1

Denke, heute wird ein guter Tag, gestern Abend habe ich noch ein paar longs gekauft.

schauen wir mal ob die Amerikaner uns mal wieder in die Suppe spucken.... die gehen mir echt am Nerv. Aber massiv.....
E
Endkontrolle, 9. Jun 9:43 Uhr
0
Denke, heute wird ein guter Tag, gestern Abend habe ich noch ein paar longs gekauft.
F
Flovollgas1765, 9. Jun 9:37 Uhr
0

Von Beginn an habe ich an das Projekt geglaubt, doch allmählich schwindet mein Vertrauen in das Management.

Weshlab?
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 9:00 Uhr
1

Dann sagen wir es so: Eine effektivere Investor-Relations-Abteilung könnte die Volatilität verringern und große Short-Positionen abschrecken.

Die Short-Positionen sind echt fies... ändert aber nichts an der Tatsache dass die hier gerade was großes auf die Beine stellen
M
MG04_, 9. Jun 8:59 Uhr
0
Dann sagen wir es so: Eine effektivere Investor-Relations-Abteilung könnte die Volatilität verringern und große Short-Positionen abschrecken.
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 8:59 Uhr
0
schau mal wie oft dem SpaceX oder Blue Origin eine Rakete während dem Start explodiert ist und es als Erfolg gefeiert wurde. Quasi nach dem Motto - was kostet die Welt....
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 8:57 Uhr
1

Von Beginn an habe ich an das Projekt geglaubt, doch allmählich schwindet mein Vertrauen in das Management.

Naja, die haben es nicht einfach, extrem viel Druck, finanzielle Mittel waren recht eingeschränkt und trotzdem haben sie es durchgezogen. Wie gesagt, die entwickeln ein Raumschiff mehr oder weniger. Ich habe sehr wohl vertrauen in das Management da sie das bis dato souveräne durchgezogen haben. Gut Ding braucht Weile
M
MG04_, 9. Jun 8:48 Uhr
0
Und es ist nicht angeblich besitzen...
M
MG04_, 9. Jun 8:47 Uhr
0
Von Beginn an habe ich an das Projekt geglaubt, doch allmählich schwindet mein Vertrauen in das Management.
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 8:32 Uhr
0

Keine Chance,eher 3.35-3.40

du besitzt angeblich 18000 Aktien und bist so negativ eingestellt, verstehe ich nicht ganz. Glaub doch an das Projekt.
M
MG04_, 9. Jun 8:31 Uhr
0
Eh cool:)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,21 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen