Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
+15,19 % +0,34
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.927
m
mrsmart789, 9. Jun 14:23 Uhr
0
Ne keine 500 pro jahr , maximal ca. 140 wenns gut läuft . 500 und danach sind die Raumschiffe alt
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 14:23 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/virgin-galactic-aktie-delta-klasse-startet-erste-bodentests-915236
M
MG04_, 9. Jun 14:22 Uhr
0

Frittenbude, gefällt mir Ah heute haben die bodentest begonnen, vielleicht steigt es deshalb

Haben die neue News?
m
mrsmart789, 9. Jun 14:21 Uhr
0
Frittenbude, gefällt mir Ah heute haben die bodentest begonnen, vielleicht steigt es deshalb
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 14:20 Uhr
0
Market Cap 433 Millionen Dollar aktuell, ist ja lächerlich ... ernsthaft. wenn die pro Jahr 1000 tickets verkaufen sind as 750 Mio Dollar Umsatz, geschweige denn Zusatzmissionen und Skalierung der Flüge, sie planen ja fürs erste 6 Raumschiffe und auch einen Bahnhof in Italien. 500 Flüge sind pro Raumschiff im Jahr möglich, sprich in Summer 3000 Flüge, wäre ein Umsatz von 2,25 Milliarden pro Jahr, Ausbaufähig nach oben
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 14:18 Uhr
1

Wäre mal schön wenns heute auf 10 dollar steigt, mehr will ich ja gar nicht für den Anfang. Keine neuen news gelesen, warum es gerade steigt weiß nicht

Ich denke mir halt dass dieses Unternehmen ein hohes Potential hat und aktuell der Börsenwert ja lächerlich gering ist. Da gibts Frittenbudden an der Börse welche höher bewertet sind und nichts darstellen.
m
mrsmart789, 9. Jun 14:14 Uhr
1
Wäre mal schön wenns heute auf 10 dollar steigt, mehr will ich ja gar nicht für den Anfang. Keine neuen news gelesen, warum es gerade steigt weiß nicht
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 14:04 Uhr
0
gott der Kurs an der Vorbörse steigt, hoffe das die Amis nicht schon wieder einen Abverkauf veranstalten und mal mitziehen.
h
haloooo, 9. Jun 13:42 Uhr
0
achso- neben den unzähligen uneinigen Analysten zum Börsengang eine kleine aber feine zusätzliche Einschätzung von mir: es wird im Anschluss an den Börsengang nicht unerheblich viele Retailinvestoren geben, die den Kurs weiter in die Höhe befördern werden
h
haloooo, 9. Jun 13:19 Uhr
0
Turnaround Tuesday ?
h
haloooo, 9. Jun 13:19 Uhr
0
Turnaround Tuesday ?
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 13:07 Uhr
0
nach dem gestrigen Abverkauf, ist heute das Vorbörsen Volumen sehr verhalten.
JackDaniels
JackDaniels, 9. Jun 12:55 Uhr
0
Donnerstag 💥
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 12:26 Uhr
1

Wann geht es hier wieder ab?

sobald die Amerikaner und die Shorties aufhören uns zu ärgern... jeden Tag der gleiche Dreck mit der Nasdaq ....Börse öffnet zack nach unten. Hohes Potential ist weiterhin gegeben.
TradingWife
TradingWife, 9. Jun 12:20 Uhr
0
Wann geht es hier wieder ab?
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 10:02 Uhr
0
man sieht ja in der vorbörse dass die aktie immer anzieht - und nachbörse die abverkäufe ein wenig abfedert ....
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen