Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,035 EUR
±0,00 % ±0,000
10:27:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.953
I
Isegrimm, 09.04.2025 14:54 Uhr
0

Also bei 1 Euro kaufe ich vivo nach😉. Denke die ganzen Märkte und Titel werden weiter abwärts gehen. Egal welcher. Bin gerade am Büfett und kaufe hier und da in kleinen Mengen ein. Irgendwann erholt sich alles. 😉 Wir haben Discounter Preise. -10. -25 - 50 % sell alles muß raus. 😊

Klar, alles kann passieren, aber 1 € halte ich dann doch für unrealistisch. Dafür hat Vivoryon zu wenig mit den Weltmärkten zu tun
M
Moumou, 09.04.2025 15:09 Uhr
0

Klar, alles kann passieren, aber 1 € halte ich dann doch für unrealistisch. Dafür hat Vivoryon zu wenig mit den Weltmärkten zu tun

Kann ich mir auch never vorstellen das ist sehr weit hergeholt.....:DD
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 09.04.2025 15:17 Uhr
0

Klar, alles kann passieren, aber 1 € halte ich dann doch für unrealistisch. Dafür hat Vivoryon zu wenig mit den Weltmärkten zu tun

Wolte doch nur fr3ak94 damit etwas ärgern. 😉 Mein nachkaufen ist bei 1,40 also wenn!! Da waren fast schon.
I
Isegrimm, 09.04.2025 15:20 Uhr
0

Wolte doch nur fr3ak94 damit etwas ärgern. 😉 Mein nachkaufen ist bei 1,40 also wenn!! Da waren fast schon.

Verstehe 😅. Der arme freak muss aber ganz schön einstecken hier 😜. Aber wie gesagt, alles kann passieren, durchaus auch ein kurzer irrationaler Superdip
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 09.04.2025 14:45 Uhr
0
Also bei 1 Euro kaufe ich vivo nach😉. Denke die ganzen Märkte und Titel werden weiter abwärts gehen. Egal welcher. Bin gerade am Büfett und kaufe hier und da in kleinen Mengen ein. Irgendwann erholt sich alles. 😉 Wir haben Discounter Preise. -10. -25 - 50 % sell alles muß raus. 😊
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 09.04.2025 14:41 Uhr
0
Zu viel.🤮 Aber ein kleines Dorf stemmt sich mit aller Macht gegen den Markt und gibt alles. Mein, bis jetzt, Lieblingstitel. Die Deutz AG die schreibt ein kleines Plus 🤑🤣 die einzige in meinem Depot. Rest Blut rot. Ach hätte ich doch nur mehr davon gekauft 😭
fr3ak94
fr3ak94, 09.04.2025 14:32 Uhr
0
Aktuell -15k 🥺 Macht keinen Spaß ins Depot zu schauen 😅
Markus68
Markus68, 09.04.2025 14:03 Uhr
0
Aber das wird auch wieder.
Markus68
Markus68, 09.04.2025 14:03 Uhr
0
-19k 🥵
J
Jeani76, 09.04.2025 13:46 Uhr
0
Wieviel im miese seid ihr so mit euren Aktien seid diesem Wahnsinn? Bin grad so frustriert. Bin mit 10k im minus. Könnte 🤮
W
Windimgesicht, 09.04.2025 13:33 Uhr
0
Wahnsinn trifft es!
I
Isegrimm, 09.04.2025 13:30 Uhr
1
Jetzt erhört China auf 84% 😅. Wir sind Im absoluten Wahnsinn angekommen
fr3ak94
fr3ak94, 09.04.2025 13:26 Uhr
0

Auf einen erfolgreichen tag

sieht nicht so rosig aus 😄
M
Moumou, 09.04.2025 8:32 Uhr
0

Und abwärts geht die Fahrt 😡

ne ne ne
M
Moumou, 09.04.2025 8:32 Uhr
0
Auf einen erfolgreichen tag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +82,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Nagarro +82,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen