VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Schön wäre es, habe letzte Woche meine Shortpositionen aufgelöst. Die letzten drei Montage ist die Aktie übrigens immer deutlich über 1% gefallen. Man muss schon ziemlich naiv sein, um bei dem Anleihe-Umfeld und dem absolut katastrophalen Chartbild hier long zu gehen.
Du hast auch nichts von relativer Performance verstanden oder? Wenn die Anleiherendite auf 4% steigt, muss die Dividendenrendite bei Vonovia auch steigen, der Kurs würde also fallen müssen. Vermutlich sogar unter die 20 EUR. Die großen Indizies haben die steigenden Anleiherenditen problemlos weggesteckt, aufgrund der Nettozuflüsse würde ich nicht mit langfristig fallendem Dax oder Nas100 rechnen, insofern ist die relative Performance ggü einen marktbreiten Benchmark negativ. Dieses Jahr hat man mit Vonovia auch "nur" 20% verloren, aber trotzdem 45% zum Dax underperformed. Tendenz jede Woche steigend.
Maria1a: wir haben immernoch gute unis. Man kann alles lernen und als wissenschaftliche Mitarbeiter auch durch die uni Institute forschen usw. Als ich früher in Osten in die Schule bin, gab es nur prügelein. Die jungs hatten Bomberjacken an. Heute wird lieber diskutiert und es hat nichts mit links zu tun. Was machst du für dein Land? Engagierst du dich in der nächstgelegene Schule. Spendest du Geld oder besser wenn du die Möglichkeit hast, lässt du die Studenten in deinem Beruf mit forschen? Wir haben so viele Lehrer und Professoren die Tag für Tag für unsere Kinder kämpfen und solche Aussagen machen alles kaputt
Maria1a: wir haben immernoch gute unis. Man kann alles lernen und als wissenschaftliche Mitarbeiter auch durch die uni Institute forschen usw. Als ich früher in Osten in die Schule bin, gab es nur prügelein. Die jungs hatten Bomberjacken an. Heute wird lieber diskutiert und es hat nichts mit links zu tun. Was machst du für dein Land? Engagierst du dich in der nächstgelegene Schule. Spendest du Geld oder besser wenn du die Möglichkeit hast, lässt du die Studenten in deinem Beruf mit forschen? Wir haben so viele Lehrer und Professoren die Tag für Tag für unsere Kinder kämpfen und solche Aussagen machen alles kaputt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +4,57 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,42 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,84 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,07 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,42 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,42 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,31 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,50 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,42 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,57 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,07 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,42 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,42 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,31 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 10 | IPO CSG | -4,31 % | Alle Diskussionen |