VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,54 EUR
-0,32 % -0,07
13:03:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 42.417
Memel
Memel, 22.01.2026 13:52 Uhr
0
Was Zölle mit dem Vonovia Kurs zu tun haben wollen erschließt sich mich nicht ...
g
goschi65, 22.01.2026 14:09 Uhr
0

Silber normalerweise auch nicht.

doch es hat nur größere Schwankungen als Gold und Ratio war bei über 80
w
windowsfenster, 22.01.2026 14:12 Uhr
0
Vonovia wurde hinsichtlich Marktkapitalisierung übrigens von MTU Aero und Beiersdorf überholt und ist jetzt der 10. kleinste Wert im DAX
G
Groot95, 22.01.2026 14:20 Uhr
0

Vonovia wurde hinsichtlich Marktkapitalisierung übrigens von MTU Aero und Beiersdorf überholt und ist jetzt der 10. kleinste Wert im DAX

ich checks halt nicht. das geht seit über einem Jahr jetzt so. Soviel Positive News in der Zwischenzeit gehabt und die kommt einfach nicht vom fleck
G
Groot95, 22.01.2026 14:20 Uhr
0
und warum die Renditen so sprunghaft sind machen für mich auch null sinn.
A
Abwickler, 22.01.2026 13:33 Uhr
0

bester Vermögensschutz sind Gold, Silber und Immobilien und nichts anderes

Silber normalerweise auch nicht.
m
mokachino, 22.01.2026 13:18 Uhr
0
Gapclose, aufgehts
w
windowsfenster, 22.01.2026 12:45 Uhr
0
Immobilienwerte haben negatives Momentum und sind systematische Underperformer. Bei einer Erholungsrally besteht die größte Gefahr den Aufwärtsimpuls des Gesamtmarktes zu verpassen und die ist bei Immobilienwerten offensichtlich am größten. Stattdessen geht man lieber in High Beta, Tech und positive Momentumwerte. Idealerweise stockt die Erholungsrally zügig und eine gewisse Unsicherheit verbleibt im Markt, ggf. wird dann wieder Value aufgestockt. Heute kommen übrigens US-Arbeitsmarktdaten und PCE-Daten.
G
Groot95, 22.01.2026 12:35 Uhr
0

So wirklich überraschend kommt das jetzt nicht.

für mich schon, Renditen fallen, Zölle sind vom Tisch, Grönland ist vom Tisch. also warum sollten wir nicht wieder auf die 25 zurück laufen
w
windowsfenster, 22.01.2026 12:29 Uhr
0
So wirklich überraschend kommt das jetzt nicht.
G
Groot95, 22.01.2026 12:28 Uhr
0
wie können wir schon wieder von 24,42 auf 24,05 fallen.
B
BajuJo, 22.01.2026 12:26 Uhr
0
🤮
A
Alfredo_, 22.01.2026 12:26 Uhr
0
Das geht so schnell wieder auf 23.xx....unglaublich. Obwohl ankeraktionäre vorhanden und aufgestockt.
A
Alfredo_, 22.01.2026 12:23 Uhr
0
Wer drückt denn die aktie immer gegen oder unter 24eur.
Hochkaufen
Hochkaufen, 22.01.2026 11:51 Uhr
0
Ja, sehr nervig 😕
G
Groot95, 22.01.2026 11:31 Uhr
0
Komisch dass es keine Besserung gibt obwohl das Thema Grönland und zölle wieder durch ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Dax Prognose -0,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
7 IPO CSG -2,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
6 IPO CSG -2,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen