VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,75
EUR
+0,70 % +0,15
18:08:19 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 42.450
Luigi3000,
23. Mär 17:48 Uhr
0
Mullahs pfeifen aus dem letzten Loch nur noch keine Frage wer Zeit https://www.n-tv.de/wirtschaft/Die-Mullahs-drucken-jetzt-10-Millionen-Geldscheine-id30500748.html
Aktienkäufer,
23. Mär 18:25 Uhr
0
Der Trump verbreitet FakeNews, damit ihr wieder Aktien kauft. Morgen oder übermorgen verkauft er diese wieder mit Gewinn, bevor es deutlich bergab geht, dass ist doch logisch und einfach berechenbar.
meineBörse72,
23. Mär 17:46 Uhr
1
Ich habe heute noch mal nachgekauft. Aber Budget für Vonovia ist jetzt auch gut ausgereizt.
meineBörse72,
23. Mär 17:45 Uhr
0
Ich meine da war ne Mitteilung von DWS. Bin aber gerade unterwegs.
todi1,
23. Mär 17:45 Uhr
0
Eindeutig Algos und LVs. 90% des Handelsvolumem ist zwischeneinander Kauf -Verkauf. So einfach. Und Window ist ein bezahlter niemand von LVs. So einfach. Wann vor 4 Wochen der Kurs steigerte er war verschwunden.
Naihanchi,
23. Mär 17:35 Uhr
0
Man darf halt nicht nur reits und Immos halten. Gerade retten die Ölwerte mein Depot.
Luigi3000,
23. Mär 17:35 Uhr
0
Man kann den Windowbasher Müll nicht mehr hören und für voll nehmen. Und wer kauft dann die ganzen Aktien die jemand abwirft und warum gibt es keine Meldungen Stimmrecht Änderungen etc.
windowsfenster,
23. Mär 17:33 Uhr
0
Wenn da mal die ganzen Shorts, Shortattacken, Sell on Good News usw. nicht nachhaltig das Investoreninteresse aufgezehrt hat. Ich war selbst mehrfach dabei mir zu sagen, dass der Titel uninvestierbar ist. Die Spielchen der letzten Wochen waren wirklich abstoßend bis mindestens nicht schön! Hoffe nicht dass das nachhaltig ist.
Die Equity Story ist in der Tat ziemlich in Mitleidschaft gezogen worden. Gemessen am Kursverhalten und Vola ist Vonovia definitiv kein sicheres Asset mehr. Max Drawdown von 30% innerhalb eines Monats ist auch eher Meme Stock Niveau.
meineBörse72,
23. Mär 17:31 Uhr
1
Vertrauen in das Unternehmen selber sollte nicht erschüttert sein. Vonovia ist meiner Meinung nach unerhört unterbewertet.
windowsfenster,
23. Mär 17:30 Uhr
0
Der dritte Handelstag in Folge mit über 10 Mio. Aktien Handelsvolumen. Normales Handelsvolumen liegt eher bei 2 Mio. Da wirft jemand im großen Stil Anteile auf den Markt. Das ist sicherlich nicht nur das Werk von shortsellern
meineBörse72,
23. Mär 17:29 Uhr
0
Möglicherweise muss hier zunächst mal wieder Vertrauen in das Kursgeschehen aufgebaut werden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,81 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -10,36 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,82 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,36 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,61 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,39 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |