VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,47
EUR
+0,94 % +0,19
14:43:43 Uhr,
Gettex
Kommentare 42.551
Basiii,
3. Apr 13:31 Uhr
0
Die Frage war doch nur welche Aktien zweistellige Dividenden-Renditen haben. War nur ein Beispiel!
meineBörse72,
4. Apr 7:48 Uhr
0
Klingbeil plant Staatsfirma für Wohnungsbau
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Klingbeil-plant-Staatsfirma-fuer-Wohnungsbau-id30681074.html
MONNEM,
4. Apr 8:41 Uhr
2
Brauchen wahrscheinlich demnächst "altgediente SPD'ler" einen Versorgungsposten
AnlegerTino,
4. Apr 10:01 Uhr
6
Erst macht man das Bauen für private Investoren unattraktiv und dann wundert man sich warum nicht gebaut wird.
Mehr schreibe ich nicht, Bademantel in der Wäsche!
Tuxxos,
4. Apr 15:49 Uhr
3
Ein weiterer Versuch, ein seit Jahren scheiterndes Problem anzugehen, ohne die eigentlichen Ursachen anzufassen. Eine neue Staatsbürokratie frisst jeden Kostenvorteil wieder auf, das dürfte eher teurer als günstiger werden. Man fragt sich da schon ob das Konzept gebaut wurde um Wohnungen zu schaffen oder um Schlagzeilen zu machen.
Tuxxos,
3. Apr 11:10 Uhr
0
Verstehe - bei Kreditfirmen mit Ausschüttungsquoten von 90-100% , der Vergleich hinkt jedoch erheblich. Schließlich erzielt Vonovia einen Gewinn von vergleichbaren 12-13% - es wird halt nur die hälfte ausgeschüttet.
Tuxxos,
2. Apr 21:33 Uhr
0
Aha und welche ?
Dr._K,
2. Apr 20:56 Uhr
0
Es gibt ohne Ende Aktien mit zweistelliger Dividendenrendite. Mein Depot das aus über 60 Positionen besteht hat sogar im Durchschnitt eine zweistellige Dividendenrendite. Bei Siemens Energy Vonovia rhm oder anderen daxtiteln ist das aber eher nicht der Fall, das stimmt
Golje,
2. Apr 16:31 Uhr
0
Die Ostereier legt er sich auch im eigenen Land. Die Amis haben weitere Strecken als wir. Da muß die Oma schon mal ein paar Std. mit dem Auto fahren zum Supermarkt, bei uns kann sie das Skateboard nehmen. Ich kann da nur ein Zitat einer hohen Politikerin sagen: Wir schaffen das ! 💪🏻 Alle Werte rot, nächste Woche gehts weiter. Schöne Ostern 🐣
Iy93,
2. Apr 15:35 Uhr
1
Der Orange hat es gestern wieder eskaliert. Mit Zöllen hat es nicht funktioniert, mit Öl erpresst er EU jetzt deutlich..
muhnwalker,
2. Apr 14:32 Uhr
0
Der schreibt das doch jeden Tag, genau wie dieser Agent. Mach dir wegen denen keine Sorgen :-)
Micha_Tradegate,
2. Apr 11:45 Uhr
1
Soeben steht die 10jährige Rendite Deutschland Staatsanleihen bei 3,0265%
Frankreich 3,73%
Italien 3,92%
Japan 2,39%
Niederlande 3,11%
Singapore 2,24%
Spanien 3,52%
Schweiz 0,39%
Großbritannien 4,90%
USA 4,37%
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,10 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,37 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,93 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 8 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,72 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,10 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,93 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 6 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 7 | Investmentchancen | +0,38 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,72 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,96 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,26 % | Alle Diskussionen |