VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,71 EUR
+2,35 % +0,48
21:09:57 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 42.567
E
Earthman, 15. Jun 16:15 Uhr
0

Das Ding ist durch

Du auch 🤡
E
Earthman, 15. Jun 16:28 Uhr
0

Gewinnmitnahme hat heute schon passiert. Der Kurs war bei 21,49 Euro, als ich heute Morgen danach schaute. Satt 50+ Cents haben sie inzwischen schon eingestrichen.

Habe 24% meines Bestands bei 21,09€ verkauft und meinen EK dadurch auf 20,66€ gesenkt. Cash für weitere Nachkäufe ist somit wieder vorhanden
F
FAILIX12, 15. Jun 16:33 Uhr
1
Die nächsten 3 wochen werden entscheiden ob diese Absichtserklärung zwischen iran und America halten wird. Israels handeln ist das Risiko aktuell. Ein tatsächlich verbindlicher frieden ist es in 60 tagen erreichbar.
A
AOMBEUS86, 15. Jun 16:39 Uhr
0
Morgen wieder unter 20
G
Groot95, 15. Jun 17:00 Uhr
0
wieso zieht der wti wieder an ?
A
AOMBEUS86, 15. Jun 16:05 Uhr
0
Das Ding ist durch
G
Groot95, 15. Jun 15:56 Uhr
0
hab mir irgendwie mehr erhofft
meineBörse72
meineBörse72, 15. Jun 15:43 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Vonovia-Aktie-im-brutalen-Ausverkauf:-Z%C3%BCndet-der-50-Prozent-Abschlag-jetzt-die-Mega-Rebound-Chance?/5176704/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
d
dqiu, 15. Jun 15:31 Uhr
0

28€ dann kommen erste Gewinnmitnahmen, aber danach geht es weiter.

Gewinnmitnahme hat heute schon passiert. Der Kurs war bei 21,49 Euro, als ich heute Morgen danach schaute. Satt 50+ Cents haben sie inzwischen schon eingestrichen.
R
Revelation, 15. Jun 14:42 Uhr
0
Wird spannend die US Eröffnung heute, Öl bewegt sich aktuell nur seitwärts, evtl. kommt es auch zu sell on good news, zumindest am breiten Markt. Hier hatten wir den Abverkauf schon zur Genüge.
A
AOMBEUS86, 15. Jun 13:12 Uhr
0
Könnte noch ins Minus drehen heute
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 15. Jun 12:43 Uhr
0

Schnelle 23-25 ist das Ziel

28€ dann kommen erste Gewinnmitnahmen, aber danach geht es weiter.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 15. Jun 12:40 Uhr
0

Steigt schon wieder. Bist immerhin ein ausdauernder Troll. Ich glaube aber nicht dass su hier short bist, dafür fehlen die Cojones.

Es wird bald ein Wohnungsbauprogramm kommen, sobald das angekündigt wird, kommt eine riesige Marginforderung bzw Liquidation Muss jeder selber wissen….
T
Tuxxos, 15. Jun 12:16 Uhr
3

Kaum steigt der Kurs ein wenig, müssen einige User ihren MitteilungsDrang freien Lauf lassen, wie vermeintlich günstig sie doch gekauft haben.

Ich verstehe ja Leute die ihre Freude oder ihren Frust teilen - erwarte keine durchgängig klugen Debatten hier. Was möchtest du uns mit deinem Post sagen, warum hast du gepostet? Oder ist das versteckter Frust?
waagemutig
waagemutig, 15. Jun 11:48 Uhr
0
Kaum steigt der Kurs ein wenig, müssen einige User ihren MitteilungsDrang freien Lauf lassen, wie vermeintlich günstig sie doch gekauft haben.
K
Katarina, 15. Jun 11:18 Uhr
0
Habe bei 20 Euro 3008 stk gekauft , wenn Mann bedenkt das Vonovia vor kurzen bei 27 Euro war,da kann Mann nichts falsch machen 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
8 Germany 40 Prognose -1,08 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen