VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,34 EUR
+4,76 % +0,97
11:51:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 42.589
m
m1tch3ll, 16.02.2023 20:05 Uhr
0

Ja schau mal wo Cisco 3/20 stand. Ist kein Argument.

Sry aber diese beiden Unternehmen zu vergleichen ist nicht richtig. Ich weiß wie es mit dem Immobereich in Deutschland aussieht und daher auch klar wo es mit Vonovia hingeht
m
m1tch3ll, 16.02.2023 20:05 Uhr
0

Hey Leute bleibt mal locker! Ihr seit alle sowas von nervös! Die Aktie ist unter Buchwert und sowas von überverkauft! - übrigens wie viele andere auch aus der Branche. Die aktuelle Lage ist meiner Meinung nach ähnlich wie der Absturz der Öl-Aktien vor nicht all zu langer Zeit und vermutlich eine einmalige Gelegenheit. Langfristig denken!

Jap so ist es. Danke. Bin locker. Hab heute nachgekauft
a
aktienfux, 16.02.2023 20:24 Uhr
0
Ihr müsst 20-30% Kursschwankungen einfach aushalten bzw aussitzen! Wenn ihr den Dip erwischt - Pech gehabt! In ein paar Monaten sieht es wieder anders aus. Vorausgesetzt ihr habt die Hausaufgaben gemacht!
Königin
Königin, 17.02.2023 15:40 Uhr
0
Jup goo die Zeit wird kommen will mehr 👁😉👁
Königin
Königin, 17.02.2023 16:22 Uhr
0
Immer mal wieder nachkaufen
a
aktienfux, 16.02.2023 20:04 Uhr
0
Hey Leute bleibt mal locker! Ihr seit alle sowas von nervös! Die Aktie ist unter Buchwert und sowas von überverkauft! - übrigens wie viele andere auch aus der Branche. Die aktuelle Lage ist meiner Meinung nach ähnlich wie der Absturz der Öl-Aktien vor nicht all zu langer Zeit und vermutlich eine einmalige Gelegenheit. Langfristig denken!
m
m1tch3ll, 16.02.2023 20:04 Uhr
0

Nachgekauft

Ebenfalls
Dobby241
Dobby241, 16.02.2023 17:53 Uhr
0
Nachgekauft
G
Goldpfeife, 16.02.2023 17:25 Uhr
0

Sollte schon längst eingepreist sein. Schau mal wie hoch der Kurs mal war.

Ja schau mal wo Cisco 3/20 stand. Ist kein Argument.
m
m1tch3ll, 16.02.2023 14:54 Uhr
0

@m1tch3ll es geht aber runter.

3 M Chart sagt nein
P
PulIer, 16.02.2023 14:53 Uhr
0
@m1tch3ll es geht aber runter.
m
m1tch3ll, 16.02.2023 14:44 Uhr
0

Zinsen steigen ja in letzter Zeit wieder kräftig an. Ist ziemlich schlecht für das Business von Vonovia.

Sollte schon längst eingepreist sein. Schau mal wie hoch der Kurs mal war.
s
smallcapstrader, 16.02.2023 14:38 Uhr
0
Zinsen steigen ja in letzter Zeit wieder kräftig an. Ist ziemlich schlecht für das Business von Vonovia.
m
m1tch3ll, 16.02.2023 14:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Genau dieser Meinung bin ich auch! Exakt meine Gedanken und schön mit Scharfblicks unterstrichen. Das was ich versucht habe hier zu erklären. Paar Monate vorher rein, die Steigerung inkl. Divi mitnehmen und weiter ziehen 👍👍👍👍
C
Christian234, 16.02.2023 13:13 Uhr
0
Oh das Achat aber echt nicht gut aua
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 IPO CSG -3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,10 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 IPO CSG -3,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
8 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,63 %
Alle Diskussionen