VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,33 EUR
-1,95 % -0,41
07:44:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.464
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.03.2023 10:28 Uhr
0

Nächste Woche auch

Ah, ein Hellseher
0
0nezD, 10.03.2023 10:29 Uhr
0

Um 14:30 wird sich die kurzfristige Richtung entscheiden. Wer zocken möchte, geht noch vorher rein

wieso um 14h 30
E
Edelmalz, 10.03.2023 10:30 Uhr
0

wieso um 14h 30

Arbeitslosenquote USA und stundenlohnentwicklung
Andromedanebel
Andromedanebel, 10.03.2023 10:31 Uhr
0

Von wegen. Ich habe dienstlich ein bisschen Einblick in die Überlegungen der Landesregierungen.

Natürlich. Deswegen hat Herr wegener von der CDU in Berlin in seinen Koalitionsverhandlungen eindeutig der Enteignung von vonovia und Co eine Absage erteilt. Sorry. Ich habe eine bessere Karte als wie Sie. Ich war bei den Koalitionsverhandlungen dabei. Upps
Andromedanebel
Andromedanebel, 10.03.2023 10:36 Uhr
0
Übrigens das was Grüne und Linke wollen und was tatsächlich machbar ist sind zwei Paar unterschiedliche Schuhe
Januschka
Januschka, 10.03.2023 10:26 Uhr
0

Und im Bund war es nie eine Frage gewesen

Von wegen. Ich habe dienstlich ein bisschen Einblick in die Überlegungen der Landesregierungen.
Andromedanebel
Andromedanebel, 10.03.2023 10:23 Uhr
1
Jense. Meine 15 kommen langsam auf mich zu. Wie gesagt. Bei 15 steige ich hier ein
Andromedanebel
Andromedanebel, 10.03.2023 10:22 Uhr
0
Und im Bund war es nie eine Frage gewesen
Januschka
Januschka, 10.03.2023 10:20 Uhr
0
Enteignung von Vonovia & Co ist eine Frage der Zeit. Mal sehen, was mit Euren Aktien dann passiert.
E
Edelmalz, 10.03.2023 10:19 Uhr
0
Um 14:30 wird sich die kurzfristige Richtung entscheiden. Wer zocken möchte, geht noch vorher rein
Andromedanebel
Andromedanebel, 10.03.2023 10:18 Uhr
0

bin 30, aktie kann gerne 5 jahre liegen

Ich war auch im jahre 2008 30 jahre alt. Hatte mir damals für 75000 euro 900 stück deutsche Bank gekauft. Für 82 Euro das Stück. Die sind jetzt bei 11 Euro. Und soviel zum Thema ich bin 30 Jahre alt und habe Zeit. Wenn du schwer krank wirst und der Tod kommt zu dir dann war es das mit der Zeit
T
Testman, 10.03.2023 10:13 Uhr
0

War doch bereits unter 19 letztes Jahr

Nächste Woche auch
0
0nezD, 10.03.2023 10:11 Uhr
0

10.03. Arbeitslosenquote Usa 14.03. Verbraucherpreisindex Inflationsdaten Usa 16.03. Ezb Leitzins 17.03. Vonovia Geschäftsbericht 22.03. Fed Leitzins Entscheidung Usa

danke
longFuchs
longFuchs, 10.03.2023 10:06 Uhr
0

War doch bereits unter 19 letztes Jahr

genau
longFuchs
longFuchs, 10.03.2023 10:05 Uhr
0
10.03. Arbeitslosenquote Usa 14.03. Verbraucherpreisindex Inflationsdaten Usa 16.03. Ezb Leitzins 17.03. Vonovia Geschäftsbericht 22.03. Fed Leitzins Entscheidung Usa
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -3,96 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,09 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,35 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,99 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen