VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,73 EUR
+0,70 % +0,15
22:35:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.455
Andromedanebel
Andromedanebel, 10.03.2023 19:25 Uhr
1

TR hat den ex-Dividende Tag für Vonovia entfernt ...wenn das mal kein böses Omen ist

Hatten sie letztes Jahr auch bei basf gemacht. Divi wurde trotzdem gezahlt. Und selbst wenn sie nicht zahlen sollten. Ist das so schlimm? Die Mieten steigen. Und das ist was zählt. Bin ich jetzt ein böser kapitalist?
Nodachi
Nodachi, 10.03.2023 19:34 Uhr
1
Ein aktuelles Statement über die Razzia: https://youtu.be/OAMowNugACc
Andromedanebel
Andromedanebel, 10.03.2023 20:02 Uhr
0
Auf englisch?.Und was möchte er uns sagen? Seine private Meinung?
O
Ostritz, 10.03.2023 20:31 Uhr
1
Mittlerweile präferiere ich das Onvista Forum, denn hier treiben sich nur irgendwelche Kinder mit zuviel Geld rum. Deswegen auch das Niveau hier.
Andromedanebel
Andromedanebel, 10.03.2023 21:09 Uhr
0

Mittlerweile präferiere ich das Onvista Forum, denn hier treiben sich nur irgendwelche Kinder mit zuviel Geld rum. Deswegen auch das Niveau hier.

Schön dass hier auch Erwachsene sind. Hebt unwahrscheinlich das Niveau
C
ChrisZ90, 10.03.2023 18:52 Uhr
0
TR hat den ex-Dividende Tag für Vonovia entfernt ...wenn das mal kein böses Omen ist
Fero83
Fero83, 10.03.2023 18:50 Uhr
0
Ich glaube da kommt eine allgemeine Weltwirtschafts Krise. Amerika wackelt auch schon
Murmaider875
Murmaider875, 10.03.2023 18:46 Uhr
0
Am besten die Finger weg lassen
Murmaider875
Murmaider875, 10.03.2023 18:46 Uhr
0
Ja ist es eigentlich
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 10.03.2023 18:46 Uhr
0

Könnte man mit Short villeicht rein gehen

finde ich zu riskant
Murmaider875
Murmaider875, 10.03.2023 18:39 Uhr
0

LEG will zum Beispiel die Dividende streichen.

Könnte man mit Short villeicht rein gehen
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 10.03.2023 18:08 Uhr
0
LEG will zum Beispiel die Dividende streichen.
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 10.03.2023 18:07 Uhr
0

Wieso nicht? Hast du was anderes gelesen? Dann bitte hier reinstellen

Das war nicht ernst gemeint deshalb diese Zeichen-》 (^^). Ob Dividende oder keine Dividende entscheidet sich auf der HV.
Andromedanebel
Andromedanebel, 10.03.2023 18:04 Uhr
0
Und bitte nicht: ich glaube oder ich denke. Denn diese wortfetzen sind nicht aussagekräftig
Andromedanebel
Andromedanebel, 10.03.2023 18:03 Uhr
0

Welche Dividende? ^^

Wieso nicht? Hast du was anderes gelesen? Dann bitte hier reinstellen
0
0nezD, 10.03.2023 17:57 Uhr
1

So. Bis 15 warten ist wahrscheinlich Unsinn. Bin jetzt bei euch mit an Bord. 800 Stück zu 20.37 Euro gekauft

Bin auch zu 20,04 eingestiegen, 200 Stück . Dachte meine Position wäre schon gross 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,70 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,10 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,10 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,70 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,10 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,10 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
Alle Diskussionen