VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,59 EUR
-0,15 % -0,03
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.409
T
ToTheMoin, 23.03.2023 10:05 Uhr
0
Attention
StokeMichi
StokeMichi, 23.03.2023 10:05 Uhr
0

Gesamtmarkt ist bullisch, nur die Bau und Immobilienaktien rauschen komplett ab. Die Frage ist, wo stehen wir, wenn der Gesamtmarkt auch noch dreht.

Da reden wir komplett aneinander vorbei Msci World -10% die EM mit -10%. Aber der mart ist bullish. Alles klar danke fürs Gespräch
StokeMichi
StokeMichi, 23.03.2023 10:06 Uhr
0
Fyi bin nicht in Vonovia investiert, halte mich noch zurück es kann noch tiefer gehen.
T
ToTheMoin, 23.03.2023 10:06 Uhr
0
🎢🚧
StokeMichi
StokeMichi, 23.03.2023 10:08 Uhr
0
Heute wäre ein bullisher tag am gesamt Markt. Aktuell gibt es nix zum einpreisen, kann sich aber mit jeder neuen Information ändern.
G
Gottsegne, 23.03.2023 10:03 Uhr
0

Beste wäre mal 1 Woche keine schlechten News, damit der Markt mal bullish wird.

Gesamtmarkt ist bullisch, nur die Bau und Immobilienaktien rauschen komplett ab. Die Frage ist, wo stehen wir, wenn der Gesamtmarkt auch noch dreht.
w
windowsfenster, 23.03.2023 10:02 Uhr
3
45 Cent in 45 Minuten abverkauft. Quasi 1 Cent pro Minute 😂 Heute geht's unter die 17
m
m1tch3ll, 23.03.2023 10:01 Uhr
0
LEG Immobilien + 2% Müsste hier ebenfalls folgen. Gab ja sonst keine neuen news
m
m1tch3ll, 23.03.2023 10:00 Uhr
0

Aber das ist meine Vermutung, gestern wurde gesagt keine Zinserhöhung ab Mai, dann wurden viele fragen gestellt, am ende ist bei rum gekommen wenn noch mehr nötig sind werden die Zinsen weiter erhöht. Ich glaube nicht dran weil, dann macht es kein Sinn mehr Geld anzulegen auf dem Fest/Tageldkontot das würde die Liquidität der Banken mehr strapazieren. Im Mai wissen wir mehr.

Bin ich bei Dir!
StokeMichi
StokeMichi, 23.03.2023 10:00 Uhr
0
Beste wäre mal 1 Woche keine schlechten News, damit der Markt mal bullish wird.
T
ToTheMoin, 23.03.2023 9:59 Uhr
0
Neue tiefs
StokeMichi
StokeMichi, 23.03.2023 9:59 Uhr
0

Dass Zinssenkungen geplant sind! Zeitpunkt ist mir egal

Aber das ist meine Vermutung, gestern wurde gesagt keine Zinserhöhung ab Mai, dann wurden viele fragen gestellt, am ende ist bei rum gekommen wenn noch mehr nötig sind werden die Zinsen weiter erhöht. Ich glaube nicht dran weil, dann macht es kein Sinn mehr Geld anzulegen auf dem Fest/Tageldkontot das würde die Liquidität der Banken mehr strapazieren. Im Mai wissen wir mehr.
m
m1tch3ll, 23.03.2023 9:56 Uhr
0

Wenn Ja weißt du wie Powell geantwortet hat.

Dass Zinssenkungen geplant sind! Zeitpunkt ist mir egal
StokeMichi
StokeMichi, 23.03.2023 9:56 Uhr
0
Die FED ist so unsicher über den verlauf, da stehen wir mit der EZB wesentlich besser da.
StokeMichi
StokeMichi, 23.03.2023 9:55 Uhr
0
Wenn Ja weißt du wie Powell geantwortet hat.
m
m1tch3ll, 23.03.2023 9:55 Uhr
0

Anfang mitte 2024

Auch wenn es Ende 24 sein soll! Solange der Kurs von 30-40 hier ist 👌👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen