VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,85 EUR
+2,91 % +0,59
22:32:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.569
B
BananaJoe2020, 24.03.2023 12:30 Uhr
0
Das Teil ist durch. Kohle erstmal Weg
T
TheBossmitBizep, 24.03.2023 12:31 Uhr
3

Leute, die hier was von einem Anlagehorizont von 20 Jahren faseln, kann man unmöglich ernst nehmen.

Nach 20 Jahren wären die meisten Leute hier gerade mal 35 Jahre alt.
M
Mofarocker123, 24.03.2023 12:32 Uhr
0

Leute, die hier was von einem Anlagehorizont von 20 Jahren faseln, kann man unmöglich ernst nehmen.

Weil? Lebst du keine 20 Jahre mehr?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 12:32 Uhr
0

Leute, die hier was von einem Anlagehorizont von 20 Jahren faseln, kann man unmöglich ernst nehmen.

So nervös, wie einige sind, definitiv.
Z
Zero92, 24.03.2023 12:33 Uhr
3
Falls es jemandem aufgefallen ist, der ganze Markt fällt heut mal wieder. Ich glaube wir fallen hier einfach weiter mit. Passt ja zum aktuellen Trend. Wir fallen, wenn alles steigt. Und wir fallen noch stärker, wenn alles fällt. Ändert aber nichts daran, dass Vonovia solide Ergebnisse vorgelegt hat.
Januschka
Januschka, 24.03.2023 12:29 Uhr
1
Leute, die hier was von einem Anlagehorizont von 20 Jahren faseln, kann man unmöglich ernst nehmen.
o
o2kuh, 24.03.2023 12:26 Uhr
0
-5%
o
o2kuh, 24.03.2023 12:26 Uhr
0
16.5€
Andromedanebel
Andromedanebel, 24.03.2023 12:25 Uhr
0

In 20 Jahren wird es keine Aktien mehr geben..

In 20 Jahren wirst du hoffentlich reifer sein und solche unqualifizierten Nachrichten nicht mehr posten
Shortbuyer
Shortbuyer, 24.03.2023 12:19 Uhr
2
Wirecard 2.0
M
Mofarocker123, 24.03.2023 12:17 Uhr
0
….und die Erde ist ne Scheibe 😘
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 12:16 Uhr
0

Vorschlag: geht raus und lebt eurer leben, anstatt sich hier mit zum Teil sinnlosen Kommentaren auseinander setzen zu müssen. Entweder du hast ne Strategie, dann bleib dabei 😉 fertig! Mein Ziel: Anlage über 20 Jahre. Ich bin derbe entspannt, warte aber noch mit dem nachkaufen! Schönes Wochenende!

In 20 Jahren wird es keine Aktien mehr geben..
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 12:14 Uhr
0

Schaue hier nur ab und zu mal rein und bin nicht investiert. ☝️Großer Funfact: Wenn es fällt, sind die üblichen Verdächtigen gleich da. Irgendwann ziehen sie weiter. Das ist das einzig Gute.

Bei Wirecard war ich bis zum Ende am Start
M
Mofarocker123, 24.03.2023 12:12 Uhr
2
Vorschlag: geht raus und lebt eurer leben, anstatt sich hier mit zum Teil sinnlosen Kommentaren auseinander setzen zu müssen. Entweder du hast ne Strategie, dann bleib dabei 😉 fertig! Mein Ziel: Anlage über 20 Jahre. Ich bin derbe entspannt, warte aber noch mit dem nachkaufen! Schönes Wochenende!
M
Moin125, 24.03.2023 12:11 Uhr
0

Schaue hier nur ab und zu mal rein und bin nicht investiert. ☝️Großer Funfact: Wenn es fällt, sind die üblichen Verdächtigen gleich da. Irgendwann ziehen sie weiter. Das ist das einzig Gute.

Ist bei jeder Aktie so
G
Gast-752954001, 24.03.2023 12:09 Uhr
0
Schaue hier nur ab und zu mal rein und bin nicht investiert. ☝️Großer Funfact: Wenn es fällt, sind die üblichen Verdächtigen gleich da. Irgendwann ziehen sie weiter. Das ist das einzig Gute.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,74 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,40 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,74 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,78 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen