VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,85 EUR
+2,91 % +0,59
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.572
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 13:50 Uhr
0
das war der Boden !
Januschka
Januschka, 24.03.2023 13:51 Uhr
0

Da merkt Manievuel Ahnung Du hast, nämlich kaum. Die Privatanleger von Vonovia machen gerade mal 6% aus und der Wert ist stark überverkauft. Somit machen WIR an der aktuellen Situation auch kaum was aus 😉

Spricht einer, der nicht mal rafft, wenn ich vom Gesamtmarkt spreche.
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 13:59 Uhr
0
Evergrande ist nun endgültig pleite. Das erklärt den Immocrash
angoras
angoras, 24.03.2023 14:06 Uhr
0

Kaufen die Amis NYSE auch Vonovia?

Die kaufen alles auf was die mimi Europäer wegschmeißen...für schönes billiges geld
C
CaptainQuark, 24.03.2023 14:09 Uhr
1
Denkt hier wirklich jemand, dass Vonovia pleite gehen könnte? Sobald die Amerikaner die Zinsen wieder senken, geht die Immoparty weiter
u
uwe_de, 24.03.2023 13:50 Uhr
0
Kaufen die Amis NYSE auch Vonovia?
m
m1tch3ll, 24.03.2023 13:48 Uhr
0
@Januschka, wenn Vonovia Deiner Meinung so schlecht ist, was suchst Du hier eigentlich??? Und was ist mit TAG Immo, die müssten ja besser da stehen, machen die aber nicht? Ist es wirklich Vonovia oder eher der gesamte Markt????
m
m1tch3ll, 24.03.2023 13:46 Uhr
0

Der Crash ist seit geraumer Zeit im Gange. Wenn es nicht so viele naive Kleinanleger wie Euch gäbe, wäre das Tempo um einiges höher.

Da merkt Manievuel Ahnung Du hast, nämlich kaum. Die Privatanleger von Vonovia machen gerade mal 6% aus und der Wert ist stark überverkauft. Somit machen WIR an der aktuellen Situation auch kaum was aus 😉
M
Moin125, 24.03.2023 13:44 Uhr
0

Ich schätze mal, DAX 10.000 halte ich in den nächsten Wochen für möglich

Corona tief war bei knapp 9000 Bezweifle das es so weit runter whhr
Berndbrot
Berndbrot, 24.03.2023 13:43 Uhr
0
Der gute alte Holzhammer, diesmal in Form einer Rakete...
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 13:40 Uhr
0

Wenn das der Crash sein soll, dann kann ich nur müde lächeln. Da müssen die Indizes erstmal 10-20 Prozent runter ab jetzt. Ist aber zumindest in den USA schon durch.

Weitere Fehlannahme. Sie beginnt erst jetzt. Bärenmarkt mit Crash halt
Popeyee
Popeyee, 24.03.2023 13:39 Uhr
0
Ich schätze mal, DAX 10.000 halte ich in den nächsten Wochen für möglich
Z
Zero92, 24.03.2023 13:36 Uhr
0

Heute ist meine letzte Warnung

Das wäre toll.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 13:32 Uhr
1

Der Crash ist seit geraumer Zeit im Gange. Wenn es nicht so viele naive Kleinanleger wie Euch gäbe, wäre das Tempo um einiges höher.

Wenn das der Crash sein soll, dann kann ich nur müde lächeln. Da müssen die Indizes erstmal 10-20 Prozent runter ab jetzt. Ist aber zumindest in den USA schon durch.
Januschka
Januschka, 24.03.2023 13:29 Uhr
2

Wo ist denn der Crash? Einzelne Sektoren verlieren stark. Der Gesamtmarkt ist nicht gecrasht.

Der Crash ist seit geraumer Zeit im Gange. Wenn es nicht so viele naive Kleinanleger wie Euch gäbe, wäre das Tempo um einiges höher.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,46 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,46 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen