VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,38 EUR
+4,96 % +1,01
15:30:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 42.601
Januschka
Januschka, 24.03.2023 16:12 Uhr
0

Uli ist zum Kauf der Aktien laut Vertrag verpflichtet ihr Checker

Danke
m
m1tch3ll, 24.03.2023 16:16 Uhr
0

Uli ist zum Kauf der Aktien laut Vertrag verpflichtet ihr Checker

Er hat mir was anderes erzählt! Uli sagt alle rein!
Königin
Königin, 24.03.2023 16:17 Uhr
0
Immobilien Verkauf 👁😉
B
Besoc, 24.03.2023 16:27 Uhr
0

Uli ist zum Kauf der Aktien laut Vertrag verpflichtet ihr Checker

Hast du den Vertrag aufgesetzt ?
Königin
Königin, 24.03.2023 16:29 Uhr
0
Sell out
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 16:12 Uhr
0
Uli ist zum Kauf der Aktien laut Vertrag verpflichtet ihr Checker
T
Tesla.ist.kacka, 24.03.2023 16:11 Uhr
0

Immer mehr Analysten prognostizieren eine baldige KE. https://www.finanztrends.de/vonovia-aktie-dramatischer-kursabsturz/

Und weil der Christian Ulbrich keine Ahnung hat, hat er jetzt schon 10.000 Aktien gekauft und nicht nach der KE wenn sie günstiger sind 🤔
R
Ruzzlefuzzle, 24.03.2023 15:53 Uhr
0

Ja die Inflation wird im März deutlich zurück gehen, die ersten Zahlen der Länder gibt es Anfang April und dann geht es hier 🚀🚀

Man muss einfach korrekt rechnen. Inflationsrate 03/2022 + 03/2023 = xx%. Vermutlich also circa 14-16% Gesamtinflation nach 2021.
Januschka
Januschka, 24.03.2023 15:50 Uhr
0
Immer mehr Analysten prognostizieren eine baldige KE. https://www.finanztrends.de/vonovia-aktie-dramatischer-kursabsturz/
m
m1tch3ll, 24.03.2023 15:48 Uhr
1

Ja die Inflation wird im März deutlich zurück gehen, die ersten Zahlen der Länder gibt es Anfang April und dann geht es hier 🚀🚀

So sieht’s aus! Bin selbst bei einer Immofirma tätig und weiß wie das mit den Indexierungen aussieht. Zudem darf man nicht vergessen dass dies auf das Jahr gesehen wird und letztes Jahr im März oder April ging es schon los mit der Inflation!
R
Realanalyst, 24.03.2023 15:42 Uhr
2
Ja die Inflation wird im März deutlich zurück gehen, die ersten Zahlen der Länder gibt es Anfang April und dann geht es hier 🚀🚀
m
m1tch3ll, 24.03.2023 15:41 Uhr
0
Bis Divi sind wir hier wieder bei 19-20€!
m
m1tch3ll, 24.03.2023 15:41 Uhr
0

Der Christian ist auch nur ein Mensch 🤷🏽‍♂️ der den neuen 911er bestellt hat.

Stimmt 😂
pongo
pongo, 24.03.2023 15:40 Uhr
0
Der Christian ist auch nur ein Mensch 🤷🏽‍♂️ der den neuen 911er bestellt hat.
M
Moin125, 24.03.2023 15:40 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-DD-Vonovia-SE-Christian-Ulbrich-Kauf/34734132
m
m1tch3ll, 24.03.2023 15:38 Uhr
0

Geh mal über News zu vonovia in dieser App😉

Also wenn Insider so sich zukaufen 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,03 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,03 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,89 %
7 Tilray Brands Hauptforum +0,37 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,98 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen