VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,51 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.631
0
0nezD, 26.09.2023 11:57 Uhr
0
Alles geht runter nicht nur vonovia
G
Gast-753184401, 26.09.2023 11:58 Uhr
0

Mal sehen wo die Reise kurzfristig hingeht.

https://www.ftserussell.com/products/indices/epra-nareit
McMufffin
McMufffin, 26.09.2023 11:59 Uhr
0

Alles geht runter nicht nur vonovia

Dann ist alles im Lot
R
RJ03, 26.09.2023 12:01 Uhr
0
Ich überleg nachzukaufen, kann mit dem sich hoffentlich bald stabilisierenden Gesamtmarkt eigentlich nur bergauf gehen
G
Gast-753184401, 26.09.2023 12:04 Uhr
0

https://www.ftserussell.com/products/indices/epra-nareit

Die REITS befinden sich im sell-off. Erste Pensionsfonds passen ihr Risikoexposure an oder steigen aus. https://www.boersennews.de/community/diskussion/dow-jones/1300/
McMufffin
McMufffin, 26.09.2023 11:56 Uhr
0
Mal sehen wo die Reise kurzfristig hingeht.
Dobby241
Dobby241, 26.09.2023 11:51 Uhr
0
ganz schön tiefer dip für einen tag
McMufffin
McMufffin, 26.09.2023 11:49 Uhr
0
No
0
0nezD, 26.09.2023 11:48 Uhr
0

Bleibt spannend. Ein Toast geht raus, an die Leute, die sich gestern die 24€ gesichert haben. Well done🍷

Auch verkauft?
Dobby241
Dobby241, 26.09.2023 11:07 Uhr
0
good news?
McMufffin
McMufffin, 26.09.2023 11:07 Uhr
1
Bleibt spannend. Ein Toast geht raus, an die Leute, die sich gestern die 24€ gesichert haben. Well done🍷
B
Betzebub, 26.09.2023 11:05 Uhr
0
Gewinnmitnahmen? Sell on good news?
Z
Zero92, 26.09.2023 10:58 Uhr
0
Helma ist ein komplett anderer Schuh als Vonovia. Nicht miteinander zu vergleichen.
R
Rene1234, 26.09.2023 9:43 Uhr
0

Wow außer Helma oder helgar wie auch immer alles rot. Habe ich war verpasst ? Was ist los heute ?

Helma ist grün...so viel aufholpotenzial
Silversurfer21
Silversurfer21, 26.09.2023 9:29 Uhr
0
Wow außer Helma oder helgar wie auch immer alles rot. Habe ich war verpasst ? Was ist los heute ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Marathon Digital Holdings -0,08 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Marathon Digital Holdings -0,08 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen