VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,51 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.631
g
goschi65, 19.03.2025 10:10 Uhr
4
ich freue mich jetzt erstmal über die höhere Dividende und vielleicht wird es gar nicht so schlimm mit den Zinsen. Außerdem ist es bei mir ein langfristiges Investment mindestens für die nächsten 10 Jahre.
R
RealerLöschzug, 19.03.2025 10:15 Uhr
0
Bitte verkauft alle, will noch günstiger mit meiner zweiten Tranche rein ;-)! Danke!
A
Alfredo_, 19.03.2025 10:18 Uhr
0
Wo sit das technische anlaufziel...24.50eur oder 25eur...?
T
Tuxxos, 19.03.2025 10:24 Uhr
0
Das hat jetzt einige Zertifikate ausgeknockt.
A
Alfredo_, 19.03.2025 10:27 Uhr
0
Ist 25eur eine stütze oder sind es eher 24.50eur?
A
Abc12345, 19.03.2025 10:05 Uhr
0

Mit den Sondervermögen müssen auch Sozialwohnungen gebaut werden.

Dafür ist kein Geld mehr da. Geht alles in Rüstung und max in Infrastruktur.
BTR
BTR, 19.03.2025 10:02 Uhr
0

Sieht dieses Jahr definitiv nach Aktiendividende aus

Nimm doch das Geld un kauf selbst die Aktie auf dem Markt - es wird günstiger ☝️weil du mindestens die hohen Gebühren nicht zahlst.
g
goschi65, 19.03.2025 10:01 Uhr
0
wenn die ganzen Milliarden in den Markt gepumpt werden heizt das die Inflation auch wieder an.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.03.2025 9:55 Uhr
0
Sieht dieses Jahr definitiv nach Aktiendividende aus
w
windowsfenster, 19.03.2025 9:53 Uhr
1
Das Sentiment ist panisch negativ und es gilt immer noch the trend is your friend. Mal schauen, wie lange die Short-Welle noch geritten wird, insbesondere wenn sich die Anleiherendite langsam wieder normalisiert.
Pastor123459876
Pastor123459876, 19.03.2025 9:51 Uhr
1
Mit den Sondervermögen müssen auch Sozialwohnungen gebaut werden.
g
goschi65, 19.03.2025 9:45 Uhr
1
die Zahlen für 2024 sind nicht schlecht aber an der Börse wird immer die Zukunft gehandelt und mit dem großen Schuldenpaket und steigenden Zinsen wird das ganze halt wieder schwieriger. Aber ich bin zuversichtlich und sollte es nochmal deutlich tiefer gehen kaufe ich wieder ein bisschen.
T
Tuxxos, 19.03.2025 9:38 Uhr
0

Es war absehbar, dass die Algos noch alle auf Sell stehen und direkt den durch Privatanleger getriebenen Anstieg abverkaufen.

Das kann gut sein - ... die Anleihen sind heute ja auch noch weiter abgesackt.
Pastor123459876
Pastor123459876, 19.03.2025 9:25 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/vonovia-aktie-vor-dem-comeback-trotz-kurs-crash-gute-nachrichten-zu-dividende-co-20376879.html
t
todi1, 19.03.2025 9:05 Uhr
1
Analyst Neil Green from JP Morgan research considers the stock attractive and recommends it with a Buy rating. The target price continues to be set at EUR 37.50.
w
windowsfenster, 19.03.2025 9:03 Uhr
1
Es war absehbar, dass die Algos noch alle auf Sell stehen und direkt den durch Privatanleger getriebenen Anstieg abverkaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen