VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,51 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.631
Highländer
Highländer, 09.12.2025 12:12 Uhr
0
Der Abwärtstrend der Vonovia-Aktie beschleunigt sich. Am Dienstagmorgen fällt der Kurs der Wohnungsgesellschaft auf ein neues 2-Jahrestief. Was steckt hinter der schwachen Performance und gibt es denn gar keine Hoffnung für die Vonovia-Aktie? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67182525-vonovia-aktie-kann-man-hier-70-machen-486.htm
A
Alfredo_, 09.12.2025 12:09 Uhr
0
Gut gemacht. Hatte mein pulver leider vorher verschossen. Dachte 24.70 24.50 herum wird das neue tief. Aber tiefer geht immer.
M
MONNEM, 09.12.2025 12:06 Uhr
2
Bei 24 habe ich nachgekauft. Viel tiefer geht bei den Zahlen einfach nicht. Da können die Zinsen noch um 0.5% steigen, das spielt jetzt keine Rolle
S
SchlumpfXXL, 09.12.2025 11:43 Uhr
0

also in bezug auf Aktien wie vonovia wird die Kaufkraft des Geldes seit Jahren immer höher.

🤔?? -am 9.12.2022 war die Aktie ca. 1 € günstiger zu haben
M
MoselTrader, 09.12.2025 11:33 Uhr
0
Bin eine Dreitags Fliege , vllt schnell wieder weg 😂
A
Alfredo_, 09.12.2025 11:23 Uhr
0
Nach oben und aufholen des Absturz immer mühselig und aufwendig. Runter geht es immer schnell.
benstreetbob
benstreetbob, 09.12.2025 11:13 Uhr
0

Auch erst seit gestern Abend dabei , was mir auffällt hier sind keine Deppen unterwegs 😂 und fragen " wieviel heute" , schöner Austausch

Dafür bekommst du da Ordentlich Schmerzensgeld.🤣
A
Alfredo_, 09.12.2025 10:49 Uhr
0
Kommt noch ;)
M
MoselTrader, 09.12.2025 10:42 Uhr
1
Auch erst seit gestern Abend dabei , was mir auffällt hier sind keine Deppen unterwegs 😂 und fragen " wieviel heute" , schöner Austausch
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.12.2025 10:40 Uhr
0
Ich habe ja erst einen sparplan gestartet. Darf also gerne noch ne Weile seitwärts laufen 🤓
m
mokachino, 09.12.2025 10:35 Uhr
0
Bewegung in Aktienkurs ist immer besser als nur seitwärts
m
mokachino, 09.12.2025 10:34 Uhr
0
Bis 19.12 wird die Aktie seitwärts laufen und dann zieht es an. Meine Vermutung.
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.12.2025 10:31 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/kaufempfehlungen-ueberwiegen-vonovia-aktie-mit-52-wochen-tief-warum-analysten-dennoch-potenzial-sehen-00-15344814
w
windowsfenster, 09.12.2025 10:23 Uhr
0
Bund Future steigt. Scheint jetzt wohl ein Short-Covering auszulösen. Das bekräftigt die Unterstützung bei 24. Allerdings kommen heute noch US Arbeitsmarktdaten
T
Tuxxos, 09.12.2025 10:20 Uhr
1

So alle raus gekickt. Mal schauen ob es dreht

Evtl. genau das was die Aktie gerade braucht... vielleicht löst dieser Austausch der Anleger etwas die Korrelation zu den Anleihen
w
windowsfenster, 09.12.2025 10:16 Uhr
2
Wenn die Vonovia Aktie in den Warenkorb zur Inflationsmessung aufgenommen werden würde, hätte wir auch eher mit Deflation zu kämpfen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen