VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,54 EUR
+0,94 % +0,20
11:06:50 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.621
G
Groot95, 16.12.2025 16:32 Uhr
0
WTI fast um 3 % gefallen
w
windowsfenster, 16.12.2025 16:29 Uhr
0
Ersten Short aufgelöst. Ist mir zu wild gerade, insbesondere mit der Vola im NAS als auch den Ölpreisen. Prinzipiell die Stunde der Low Beta Assets.
A
Alfredo_, 16.12.2025 15:31 Uhr
0

aber kann sich jetzt einer erklären warum die Renditen steigen ?

Ätzend das sich das nicht beruhigt.
Basiii
Basiii, 16.12.2025 15:30 Uhr
0
WTI crashed gerade auch richtig. Auf 2021 Niveau. Sollte die Inflation ja eigentlich ausbremsen.
G
Groot95, 16.12.2025 15:17 Uhr
0
aber kann sich jetzt einer erklären warum die Renditen steigen ?
t
todi1, 16.12.2025 14:56 Uhr
0

Insbesondere die neugeschaffenen Stellen waren wohl eine positive Überraschung. Ich tippe mal, ab 15:30 gibt's hier wieder Talfahrt.

“US-Arbeitsmarkt hat sich eingetrübt Während die Zahl der neu geschaffenen Stellen im November etwas über den Erwartungen lag, ist die Arbeitslosenquote zwischen September und November deutlich angestiegen, wie die am Dienstag nachträglich veröffentlichten US-Arbeitsmarktdaten zeigen.”
w
windowsfenster, 16.12.2025 14:52 Uhr
0
Insbesondere die neugeschaffenen Stellen waren wohl eine positive Überraschung. Ich tippe mal, ab 15:30 gibt's hier wieder Talfahrt.
t
todi1, 16.12.2025 14:48 Uhr
0

Die US Zahlen werden doch wohl nicht Positiv für uns ausfallen

“Fazit und Marktreaktionen: Die Daten bestätigen das Bild einer leichten Eintrübung am US-Arbeitsmarkt, der allerdings bisher keine dramatischen Ausmaße annimmt, auch wenn sich die Arbeitslosenquote zuletzt deutlich erhöht hat. Insgesamt liefert der Bericht gute Argumente für eine weitere Lockerung der Geldpolitik durch die US-Notenbank Fed, besonders falls sich die beobachtete Eintrübung auch in den kommenden Monaten fortsetzt. Die Finanzmärkte reagierten mit einer deutlich erhöhten Volatilität auf die Daten, konnten sich zunächst aber nicht für eine klare Richtung entscheiden.”
G
Groot95, 16.12.2025 14:44 Uhr
0
warum die Renditen bei den schlechten Jobdaten Steigen muss man auch nicht verstehen oder?
G
Groot95, 16.12.2025 14:32 Uhr
0
Die US Zahlen werden doch wohl nicht Positiv für uns ausfallen
A
Alfredo_, 16.12.2025 13:28 Uhr
0
Meinst du...der chart hat gestern auf tageskurs 23.6x eur geschlossen? Bei wochenschluss zeigt sich was gehalten hat.
I
Iy93, 16.12.2025 13:23 Uhr
0
Support hält bei etwa 24 euro
A
Alfredo_, 16.12.2025 12:49 Uhr
0
Wäre schön wenn so kommt.
Gast_52596
Gast_52596, 16.12.2025 12:43 Uhr
1
In einer Woche werden sich alle darüber ärgern, dass sie nicht schon vor sieben Tagen gekauft haben.
A
Alfredo_, 16.12.2025 10:56 Uhr
0
Mehr Gewinn muss rein m.e. weitere re-strukturierungsmaßnahmen. Usw.
T
Tuxxos, 16.12.2025 10:53 Uhr
0
Die ersten Zahlen deuten darauf hin, dass die Immobilienwerte im zweiten Halbjahr stärker gewachsen sein könnten als im ersten – trotz höherer Zinsen. Die Prognose für 2026 ist daher noch höher angesiedelt, der Markt wirkt sehr robust. Die Börse handelt jedoch nicht immer Erwartungen, insbesondere nicht bei fundamental geprägten Werten..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,95 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,50 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,45 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
8 Siemens Energy -5,32 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,18 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,45 %
5 Siemens Energy -5,32 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
8 Stellantis -0,82 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,42 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen