VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,31 EUR
-2,03 % -0,42
14:45:43 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.506
meineBörse72
meineBörse72, 16.01.2026 16:06 Uhr
0
🤦🏼‍♂️
Golje
Golje, 16.01.2026 15:56 Uhr
1

Wer sagt es, dass es notwendig ist?! Bei diesem Deindustrialisierungstempo und dieser hohen Anzahl an „Bürger“geldempfänger, eher nicht…

Man darf auch nicht die viele Flüchtlinge aus Nichteuropa vergessen , die zu Turbodeutschen gemacht wurden und sofort eine komfortable Wohnung erhalten haben. Fehlende Wohnungen? Lachhaft. Ampelversagen trifft es besser.
G
Groot95, 16.01.2026 14:39 Uhr
0
heute bin ich mal froh das Vonovia nicht auf die Renditen reagiert. Aber warum steigen die Renditen ? macht für mich keinen Sinn
meineBörse72
meineBörse72, 16.01.2026 9:50 Uhr
0

ist ODDO eigentlich was Namenhaftes ? hab von denen heute das erste mal gehört :D

Relativ bedeutungslos
G
Groot95, 16.01.2026 9:34 Uhr
0
ist ODDO eigentlich was Namenhaftes ? hab von denen heute das erste mal gehört :D
A
Abc12345, 16.01.2026 9:27 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Zwei-Ex-Vonovia-Manager-muessen-wegen-Korruption-ins-Gefaengnis-id30246299.html
G
Groot95, 16.01.2026 8:46 Uhr
1

ODDO BHF senkt das Kursziel für VONOVIA von 34 EUR auf 29 EUR. Outperform.

sowas können wir jetzt echt nicht gebrauchen
t
todi1, 16.01.2026 8:29 Uhr
0
ODDO BHF senkt das Kursziel für VONOVIA von 34 EUR auf 29 EUR. Outperform.
t
todi1, 16.01.2026 8:03 Uhr
1
Die Inflationsrate in Deutschland sinkt im Dezember auf 1,8 Prozent, was auf niedrigere Energiepreise und einen langsameren Anstieg der Nahrungsmittelpreise zurückzuführen ist. Im Jahresdurchschnitt 2025 steigen die Verbraucherpreise um 2,2 Prozent, was dem Niveau von 2024 entspricht.
P
Pauperis, 15.01.2026 19:57 Uhr
0
Macht euch keine Sorgen, ich lebe vom Bürgergeld, mein Einkommen ist also sicher. Durch das Bürgergeld fließt immer Geld – ein bisschen „dumm stellen“ kann sich richtig lohnen. Wer lange genug bei den Behörden abhängt, kann sogar einen unbefristeten Job ergattern. Dort zählt nämlich oft mehr die Anwesenheit als die Leistung. Also keine Sorge, ich bin immer liquide, zumindest finanziell 😉
h
hugoli, 15.01.2026 19:42 Uhr
2

Ich bin der Ärmste unter euch, mein einziges Vermögen ist mein geistiges Eigentum. Magst du mir Geld zu 3 % Zinsen leihen? Vonovia bietet 5 % mit Risiko, ich 3 % mit Rückzahlungsgarantie. Und ganz nebenbei würdest du einem armen Geist auf die Beine helfen.

Es ist zu bezweifeln, dass deine Bonität besser als Vonovias ist
P
Pauperis, 15.01.2026 19:39 Uhr
0

du hast scheinbar keine? sonst wüsstest du, dass die Rendite andere Assetklassen dick outperformt.

Ich bin der Ärmste unter euch, mein einziges Vermögen ist mein geistiges Eigentum. Magst du mir Geld zu 3 % Zinsen leihen? Vonovia bietet 5 % mit Risiko, ich 3 % mit Rückzahlungsgarantie. Und ganz nebenbei würdest du einem armen Geist auf die Beine helfen.
t
todi1, 15.01.2026 18:27 Uhr
1
https://www.wiwo.de/dpa/misere-studie-in-deutschland-fehlen-14-millionen-wohnungen/100191752.html
R
Revelation, 15.01.2026 18:17 Uhr
1
Nach dem Rebound dürften die 26 € in Kürze fällig sein.
B
BajuJo, 15.01.2026 17:23 Uhr
3
Wer sagt es, dass es notwendig ist?! Bei diesem Deindustrialisierungstempo und dieser hohen Anzahl an „Bürger“geldempfänger, eher nicht…
meineBörse72
meineBörse72, 15.01.2026 16:50 Uhr
0
Ja was macht die Demographie bei politisch gewollter, notwendiger Zuwanderung und 1,4 Millionen fehlenden Wohnungen mit Vonovia?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 $ZETA +7,96 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PUMA Hauptdiskussion -7,42 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,11 %
2 $ZETA +7,33 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
8 ASP ISOTOPES -1,52 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,11 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen