VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,36 EUR
+2,47 % +0,52
15:54:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.602
m
m1tch3ll, 16.02.2023 20:04 Uhr
0

Nachgekauft

Ebenfalls
Dobby241
Dobby241, 16.02.2023 17:53 Uhr
0
Nachgekauft
G
Goldpfeife, 16.02.2023 17:25 Uhr
0

Sollte schon längst eingepreist sein. Schau mal wie hoch der Kurs mal war.

Ja schau mal wo Cisco 3/20 stand. Ist kein Argument.
m
m1tch3ll, 16.02.2023 14:54 Uhr
0

@m1tch3ll es geht aber runter.

3 M Chart sagt nein
P
PulIer, 16.02.2023 14:53 Uhr
0
@m1tch3ll es geht aber runter.
m
m1tch3ll, 16.02.2023 14:44 Uhr
0

Zinsen steigen ja in letzter Zeit wieder kräftig an. Ist ziemlich schlecht für das Business von Vonovia.

Sollte schon längst eingepreist sein. Schau mal wie hoch der Kurs mal war.
s
smallcapstrader, 16.02.2023 14:38 Uhr
0
Zinsen steigen ja in letzter Zeit wieder kräftig an. Ist ziemlich schlecht für das Business von Vonovia.
m
m1tch3ll, 16.02.2023 14:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Genau dieser Meinung bin ich auch! Exakt meine Gedanken und schön mit Scharfblicks unterstrichen. Das was ich versucht habe hier zu erklären. Paar Monate vorher rein, die Steigerung inkl. Divi mitnehmen und weiter ziehen 👍👍👍👍
C
Christian234, 16.02.2023 13:13 Uhr
0
Oh das Achat aber echt nicht gut aua
ThS
ThS, 16.02.2023 0:32 Uhr
0

Warum läuft vonovia Die letzten Jahre schlecht während der Immobilienmarkt abgeht? Vonovia hält doch an den Immobilien die sie vermieten das Eigentum, sollte es bei denen nicht voll gut laufen

Bilanzen lesen lernen und Frage selbst beantworten. Das kann dir nun mal niemand abnehmen. Belastungsfaktoren der Immo-Butzen zur Zeit wohl all bekannt.
G
Goldpfeife, 16.02.2023 0:07 Uhr
0
DividendenGraf VONOVIA

Post wurde gelöscht.

Ich vermute, die HV wird eher ernüchternd mit Divihalbierung bzw. Streichung zwecks Bedienung der Kapitalkosten und Schuldenabbau. Und wenn nicht, dann geht's exakt den Divibetrag runter. Erkenne da keinen schlauen Deal.
chaos.trader
chaos.trader, 15.02.2023 22:50 Uhr
0
Warum läuft vonovia Die letzten Jahre schlecht während der Immobilienmarkt abgeht? Vonovia hält doch an den Immobilien die sie vermieten das Eigentum, sollte es bei denen nicht voll gut laufen
T
Thordar, 15.02.2023 11:39 Uhr
1

Direkt vor der Dividende wegen Dividende kaufen ist dämlich. Kannste dein Geld auch gleich ans Finanzamt verschenken.

ist zwar richtig, aber verstehen die Personen nicht, die direkt vor der Divi kaufen.. und das sind durchaus nicht wenige. Deshalb hat m1tch3ll durchaus Recht, vor der Divi steigts meist.. Rational betrachtet sollte man als Langfrist-Investor direkt am Ex-Tag kaufen, da dann aufs eingesetzte Kapital die zukünftigen Divs maximiert werden. (3€ Div auf 100€ Kaufkurs sind 3% Div, 3€ div auf 97€ Kaufkurs (ex-tag abschlag) sind halt 3,09%). Und um zukünftige Gewinnbeteiligungen geht es ja bei der Div, nicht um aktuelle..
m
m1tch3ll, 15.02.2023 10:07 Uhr
0

Wieso denn? Ist nicht ganz so behämmert wie ich dachte, aber man gewinnt doch auch nichts.

Je nachdem wann man hier eingestiegen ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,57 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,22 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,15 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,15 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,14 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,25 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,47 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,84 %
10 Strategy B -17,21 %
Alle Diskussionen