VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,45 EUR
-0,26 % -0,06
18:07:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.631
o
o2kuh, 19.10.2023 16:01 Uhr
0
Kursziel: 13€
o
o2kuh, 19.10.2023 16:01 Uhr
0
Alle raus
o
o2kuh, 19.10.2023 16:01 Uhr
0
Reissleine
o
o2kuh, 19.10.2023 16:01 Uhr
0
Ok Leute
ÖLlove, 19.10.2023 15:59 Uhr
0
Keine interessenten
ÖLlove, 19.10.2023 15:59 Uhr
0
In Berlin nun eine zu 2022 baugleiche wohnung nun 35% günstiger im verkauf...
Gjkon41
Gjkon41, 19.10.2023 15:46 Uhr
0

Norgendwo steigen die Mieten so stark wie in Berlin. Und wo hat Vonovia 30 Prozent aller Wohnung in Drutschland? Richtig, in Berlin. Liebe Leute wo soll es denn hin außer nach oben. Sollte, der Markt Anzeichen macht, dass er dreht gehts hier durch die Decke. Da bin ich mir ganz sicher.

Keine Gefahr durch die Berliner Bürger bewegung "Deutsche wohnen & Co entmachten"?
H
HansDieterB, 19.10.2023 15:41 Uhr
0
Geiler Abverkauf
Dobby241
Dobby241, 19.10.2023 15:10 Uhr
0
falls wir heute den gd200 nicht halten (knapp über 21) sehe ich hier leider den aufwärtstrend für beendet erklärt.
R
RJ03, 19.10.2023 12:53 Uhr
0

Denke genauso, würde zwar lügen wenn ich behaupte nicht zu bereuen bei 25 verkauft zu haben (28%), aber dass einzige was gegen die Altie dpricht ist die ständige hetze und übertriebene Forderungen, die keinerweise umzusetzen sind😂 spätestens wenn hier Zinsen wieder minimal fallen wird die Aktie meiner Ansicht nach überproportional steigen

Nicht verkauft*
R
RJ03, 19.10.2023 12:53 Uhr
1

Norgendwo steigen die Mieten so stark wie in Berlin. Und wo hat Vonovia 30 Prozent aller Wohnung in Drutschland? Richtig, in Berlin. Liebe Leute wo soll es denn hin außer nach oben. Sollte, der Markt Anzeichen macht, dass er dreht gehts hier durch die Decke. Da bin ich mir ganz sicher.

Denke genauso, würde zwar lügen wenn ich behaupte nicht zu bereuen bei 25 verkauft zu haben (28%), aber dass einzige was gegen die Altie dpricht ist die ständige hetze und übertriebene Forderungen, die keinerweise umzusetzen sind😂 spätestens wenn hier Zinsen wieder minimal fallen wird die Aktie meiner Ansicht nach überproportional steigen
B
BilliTheKid, 19.10.2023 12:41 Uhr
0
Norgendwo steigen die Mieten so stark wie in Berlin. Und wo hat Vonovia 30 Prozent aller Wohnung in Drutschland? Richtig, in Berlin. Liebe Leute wo soll es denn hin außer nach oben. Sollte, der Markt Anzeichen macht, dass er dreht gehts hier durch die Decke. Da bin ich mir ganz sicher.
A
Agent.K, 19.10.2023 12:40 Uhr
0

Begründung?

Doppelboden
V
Vorsehung, 19.10.2023 12:38 Uhr
0

Bis 15€ wird es wahrscheinlich noch laufen . ☝️🕵️‍♂️

Begründung?
A
Agent.K, 19.10.2023 12:29 Uhr
0
Bis 15€ wird es wahrscheinlich noch laufen . ☝️🕵️‍♂️
K
Kohlmeise3, 19.10.2023 12:23 Uhr
0
Dreistein auf ignoriert. 😅😂🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen