VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,51 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.631
G
Gast-753184401, 18.11.2023 12:10 Uhr
0

Um 17 Prozent stiegen die Mieten in Berlin zuletzt binnen eines Jahres. Immo-Experten fürchten, dass es noch schlimmer werden könnte. https://www.boersennews.de/community/diskussion/heimstaden-pref/89592/83730356/

Mieterverbände warnen vor Mietwucherei: "Mietvereine fordern deshalb ein generelles Verbot von Indexmieten und bei bestehenden Verträgen eine Deckelung auf elf Prozent." https://www.boersennews.de/community/diskussion/heimstaden-pref/89592/83731112/
G
Gast-753184401, 18.11.2023 11:07 Uhr
0
Um 17 Prozent stiegen die Mieten in Berlin zuletzt binnen eines Jahres. Immo-Experten fürchten, dass es noch schlimmer werden könnte. https://www.boersennews.de/community/diskussion/heimstaden-pref/89592/83730356/
Silversurfer21
Silversurfer21, 18.11.2023 10:39 Uhr
1

Dann wüsstest Du ja wie man seine Shorts aufbaut. Und man nicht mit hohem Hebel leer verkauft. Das hat bei volkswagen seit 2 Jahren gut funktioniert. Und ich denke garnicht daran Gewinne zu realisieren. Die Hebel scheine überlasse ich euch Experten 🐒😁😁. Nur die Drucker Presse kann euch vorläufig retten. Das dauert aber noch ein paar Monate 🏦👌🏼✌🏻😁😁😁

Warum uns retten ? wir sind doch hier fast alle in plus du nicht
Titan80
Titan80, 18.11.2023 9:29 Uhr
0
Dann wüsstest Du ja wie man seine Shorts aufbaut. Und man nicht mit hohem Hebel leer verkauft. Das hat bei volkswagen seit 2 Jahren gut funktioniert. Und ich denke garnicht daran Gewinne zu realisieren. Die Hebel scheine überlasse ich euch Experten 🐒😁😁. Nur die Drucker Presse kann euch vorläufig retten. Das dauert aber noch ein paar Monate 🏦👌🏼✌🏻😁😁😁
Fero83
Fero83, 18.11.2023 9:29 Uhr
1
Interessante Doku 12 min
Fero83
Fero83, 18.11.2023 9:28 Uhr
1
https://youtu.be/ebQ8SY25vQw?si=fOHi3FnCqSlf4Cpo
Silversurfer21
Silversurfer21, 18.11.2023 9:21 Uhr
0

ZDF ist das Dein ernst? Träumerei 🙈🐒🐒⚠️

Bist vonovias Glücksbringer. Mach bitte weiter Seit denn du hier dein short schützen versuchst geht Vonovia hoch
Titan80
Titan80, 18.11.2023 9:03 Uhr
0
ZDF ist das Dein ernst? Träumerei 🙈🐒🐒⚠️
c
criscros, 18.11.2023 8:36 Uhr
0
Bezahlbarer bauen leichter gemacht https://www.zdf.de/nachrichten/briefing/good-news-wohnraum-bodenreform-zdfheute-update-100-100.html#xtor=CS5-281
A
AbiInvest, 17.11.2023 23:20 Uhr
0

Sorry, habe Divi eingerechnet und Positionsgröße z. B. Anfang Juli nach dem Rücksetzer verfünffacht und ca 1 Woche später mit ca +10 Prozent verkauft und zwischendurch immer wieder Positionsgröße vergrößern abverkauft, habe auch negativ Positionen, bin mit dem Gesamtdepot knapp über 10 Prozent, nix überdimensioniertes, bin halt Anfänger🤔☺️✌️(hab Einzel-Aktien+ETFs im Einmalkauf+Sparpläne)

Ich meinte das echt nicht böse, alles gut! Weiterhin viel Erfolg, ich meine hast ja alles Richtig gemacht!
G
Gast-753184401, 17.11.2023 18:27 Uhr
1

Was macht das "Bullerbü" Portfolio? Blutbad in Schweden: "...a downward revaluation of property assets amounting to SEK 3.5 billion...This comes against a backdrop of accumulating write-downs totaling SEK 10.5 billion over the year, significantly affecting the company’s fiscal standing." https://www.boersennews.de/community/diskussion/sbb/61506/83621363/

Swedish Landlord SBB May Be Cut to Selective Default by S&P https://www.boersennews.de/community/diskussion/sbb/61506/83722934/
D
Davos18, 17.11.2023 15:33 Uhr
0

Wenn du im Tief gekauft haben solltest im April, dürftest du Max bei 62% sein, du hast Daytrading erwähnt, eine Möglichkeit will ich nicht sofort als gelogen dahinstellen, aber glaub mir in dem Forum hat niemand über 90% mit Vonovia Gewinn gemacht! Oder gibt's noch jemanden? Weiterhin viel Erfolg natürlich!

>90% geht schon: SQ6X71 Am 23.10. gekauft für 9 ct den Schein. Ist nicht mal ein Knockout
DareDevil
DareDevil, 17.11.2023 15:30 Uhr
0

Wenn du im Tief gekauft haben solltest im April, dürftest du Max bei 62% sein, du hast Daytrading erwähnt, eine Möglichkeit will ich nicht sofort als gelogen dahinstellen, aber glaub mir in dem Forum hat niemand über 90% mit Vonovia Gewinn gemacht! Oder gibt's noch jemanden? Weiterhin viel Erfolg natürlich!

Sorry, habe Divi eingerechnet und Positionsgröße z. B. Anfang Juli nach dem Rücksetzer verfünffacht und ca 1 Woche später mit ca +10 Prozent verkauft und zwischendurch immer wieder Positionsgröße vergrößern abverkauft, habe auch negativ Positionen, bin mit dem Gesamtdepot knapp über 10 Prozent, nix überdimensioniertes, bin halt Anfänger🤔☺️✌️(hab Einzel-Aktien+ETFs im Einmalkauf+Sparpläne)
A
AbiInvest, 17.11.2023 15:14 Uhr
0

Hi, bin Aktiennewbie seit Ende April mit Vonovia wie ist das gemeint, Widerstand bei z. Z. 28,25€? Fairer Wert bei 32€? Hab gerade grob Inflation EU/US geschaut, Zinsanhebung unwahrscheinlich aber schnelle Zinssenkung auch imho, Abfluss Kapital in Anleihen? Vonovia bestes Pferd im Stall bin bei +91 Prozent mit ein bisschen Tagestrading, z. Z. ca. 7 Prozent meines kleinen Depots. Divi-Aussicht 24, egal ob Aktie oder bar, auch super✌️✌️ Welche Szenarien, Knackpunkte seht ihr im Moment??🤔☺️

Wenn du im Tief gekauft haben solltest im April, dürftest du Max bei 62% sein, du hast Daytrading erwähnt, eine Möglichkeit will ich nicht sofort als gelogen dahinstellen, aber glaub mir in dem Forum hat niemand über 90% mit Vonovia Gewinn gemacht! Oder gibt's noch jemanden? Weiterhin viel Erfolg natürlich!
A
AbiInvest, 17.11.2023 15:10 Uhr
0

Hi, bin Aktiennewbie seit Ende April mit Vonovia wie ist das gemeint, Widerstand bei z. Z. 28,25€? Fairer Wert bei 32€? Hab gerade grob Inflation EU/US geschaut, Zinsanhebung unwahrscheinlich aber schnelle Zinssenkung auch imho, Abfluss Kapital in Anleihen? Vonovia bestes Pferd im Stall bin bei +91 Prozent mit ein bisschen Tagestrading, z. Z. ca. 7 Prozent meines kleinen Depots. Divi-Aussicht 24, egal ob Aktie oder bar, auch super✌️✌️ Welche Szenarien, Knackpunkte seht ihr im Moment??🤔☺️

Mit 91% plus bei Vonovia, sollten wir lieber Still sein und Dir zuhören! :D Ist nicht Böse gemeint, ich meine nur scheint doch gut zu laufen, bei Dir!
DareDevil
DareDevil, 17.11.2023 13:02 Uhr
0
Hi, bin Aktiennewbie seit Ende April mit Vonovia wie ist das gemeint, Widerstand bei z. Z. 28,25€? Fairer Wert bei 32€? Hab gerade grob Inflation EU/US geschaut, Zinsanhebung unwahrscheinlich aber schnelle Zinssenkung auch imho, Abfluss Kapital in Anleihen? Vonovia bestes Pferd im Stall bin bei +91 Prozent mit ein bisschen Tagestrading, z. Z. ca. 7 Prozent meines kleinen Depots. Divi-Aussicht 24, egal ob Aktie oder bar, auch super✌️✌️ Welche Szenarien, Knackpunkte seht ihr im Moment??🤔☺️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen