VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,50 EUR
-0,53 % -0,11
09:32:54 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.411
R
Revelation, 16.05.2024 14:48 Uhr
0

Habe knapp 150 in 2 Depots ergibt 5 Aktien, lohnt den Aufwand imho nicht, außerdem die Broker wollen am 24. schon die Entscheidung. Kaufe niemals die Katze im Sack🤨

Die letzten Jahre hat man immer einen verhältnismäßig guten Kurs bekommen, das wird höchstwahrscheinlich auch diesmal wieder der Fall sein.
b
börsengirly, 16.05.2024 14:46 Uhr
0

Habe die DE000A3EX3N6 eingebaut bekommen, ist die Cash Dividende richtig?

yes
b
börsengirly, 16.05.2024 14:45 Uhr
0

Nimm dir bei der Dividende Cash oder die Aktien?

wo kann man das entscheiden?
DareDevil
DareDevil, 16.05.2024 14:37 Uhr
0

Nimm dir bei der Dividende Cash oder die Aktien?

Habe knapp 150 in 2 Depots ergibt 5 Aktien, lohnt den Aufwand imho nicht, außerdem die Broker wollen am 24. schon die Entscheidung. Kaufe niemals die Katze im Sack🤨
H
Hanssolo, 16.05.2024 13:48 Uhr
0
Nimm dir bei der Dividende Cash oder die Aktien?
E
Eisbergorder, 16.05.2024 13:46 Uhr
0
Im deutschen Immobilienmarkt klaffen Erwartung und Wirklichkeit auseinander. Die Deutschen unterschätzen, wie stark die Preise tatsächlich fallen, wie ein Studienvergleich zeigt. https://www.boersen-zeitung.de/banken-finanzen/deutsche-unterschaetzen-preisrutsch-am-immobilienmarkt
e
emarosa, 16.05.2024 10:59 Uhr
0

Zu welchem Kurs je Aktie wird die Aktiendividende verbucht?

Der Kurs wird vermutlich der vom Ex-Tag sein.
NoOne42
NoOne42, 16.05.2024 10:23 Uhr
1
So die erste Tranche mit 25% Gewinn gerade verkauft und damit die inzwischen Übergewichtung etwas abgebaut. Der Rest darf weiter steigen oder Divi abwerfen....
B
Brokko, 16.05.2024 9:59 Uhr
0
Kann der Kurs nicht nochmal ne Verschnaufpause machen, brauch mehr Optionen 😂
Kidezo
Kidezo, 16.05.2024 9:32 Uhr
1
Habe die DE000A3EX3N6 eingebaut bekommen, ist die Cash Dividende richtig?
g
goschi65, 16.05.2024 9:30 Uhr
1
die 30€ sind da 😊
N.N.
N.N., 16.05.2024 9:14 Uhr
0

Zu welchem Kurs je Aktie wird die Aktiendividende verbucht?

Das wird erst Ende des Monats festgelegt, genaues Datum musst du auf der Vonovia Seite gucken.
Trader5000
Trader5000, 16.05.2024 9:06 Uhr
0
...jetzt erstmal 30 von oben..🎈
R
Revelation, 16.05.2024 9:06 Uhr
1
Da sind sie die 30 €, hat sich ja geziert gestern. Richtig nice.
K
Kohlmeise3, 16.05.2024 9:03 Uhr
0
Das zum Thema Steuern. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
7 TUI Hauptforum +0,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
3 CERES POWER Hauptdiskussion +6,35 %
4 TUI Hauptforum +0,54 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
7 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen