VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Wie kommt man auf solche absolutistischen Aussagen wie, es gibt keine Hoffnung mehr? Das ist der ganz falsche Ansatz und um ehrlich zu sein ist das nicht nur falsch sondern soll genau solchen angeglichen Alternativen Zuspruch bringen. Es passiert sehr viel in Deutschland und es braucht natürlich noch viel mehr Anstrengung. Aber da muss man zusammen halten und die Dinge rational und stringend angehen. Da braucht es sicher keine rückwärtsgewandten Spalter. Es braucht Mut für Investitionen und Entscheidungen und kein zaudern. Und nur nochmal zur Erinnerung, Deutschland befindet sich in einer Rezession und nicht im kompletten Untergang. Lasst euch von rechts außen nicht alles einreden.
Wie kommt man auf solche absolutistischen Aussagen wie, es gibt keine Hoffnung mehr? Das ist der ganz falsche Ansatz und um ehrlich zu sein ist das nicht nur falsch sondern soll genau solchen angeglichen Alternativen Zuspruch bringen. Es passiert sehr viel in Deutschland und es braucht natürlich noch viel mehr Anstrengung. Aber da muss man zusammen halten und die Dinge rational und stringend angehen. Da braucht es sicher keine rückwärtsgewandten Spalter. Es braucht Mut für Investitionen und Entscheidungen und kein zaudern. Und nur nochmal zur Erinnerung, Deutschland befindet sich in einer Rezession und nicht im kompletten Untergang. Lasst euch von rechts außen nicht alles einreden.
Für Deutschland gibt’s keine Hoffnung mehr. Die CDU wird höchstwahrscheinlich die Wahl gewinnen und am Ende gibt’s Schwarz-Rot. Heisst, es wird wieder vier Jahre rumgemurkst, an der ein oder andern unbedeutenden mickrigen Stellschraube gedreht und das war’s. Keine wirklichen Veränderungen oder Verbesserungen die wir dringend bräuchten. Gute Nacht Deutschland, es war schön mit dir, aber alles hat seine Zeit. Deine ist nun vorbei.
Also weder die SPD noch die grünen sind sozial,das sollte erstmal klar sein, und mal ehrlich gerade was Ausgrenzung angeht, dafür stehen diese Partein mit der CDU zusammen,das merkt die AFD doch wohl am besten, nein grüne, SPD und CDU stehen ganz klar für Haß und Hetze, wenn eine Regierung und deren dienenden Organisation zu entsprechenden Demonstrationen aufruft,wo ein Moderator zum Keulen von AFD Mitglieder aufruft. hier läuft so einiges verkehrt im Lande,vom Parteienverbot wollen wir mal nicht reden.
Wenn die deutsche Presse redet von Einmischung,ja so könnte man es werten, aber war der Klingbeil nicht im August in Amerika um Harris zu unterstützen,war der Spiegel und Stern so großzügig ihr Foto gleich vorne abzulichten,war ein Roth nicht in Georgien um die Opposition zu unterstützen und ein Herr Merz hat vor den Wahlen aufgerufen die Regierungspartei zu Wählen.Am deutschen Wesen soll die Welt genesen,das ist das Übel unseres Landes.Und eins sollte auch klar sein, wenn die AFD die soziale Karte spielt,was sie derzeit nicht macht, würde sie weit vor der Union liegen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,38 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 6 | $ZETA | -2,70 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 9 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 10 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | +0,79 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | $ZETA | -2,70 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,81 % | Alle Diskussionen |