Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,35
EUR
-2,16 % -0,45
12:41:13 Uhr,
Gettex
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.500
G
Groot95,
19.01.2026 11:08 Uhr
0
auch komisch. LEG ist heute schon 0,7 % gestiegen. Vonovia zieht noch nicht mit.
VPI Daten sind eigentlich gut ausgefallen, warum fehlt hier die Reaktion?
meineBörse72,
19.01.2026 10:31 Uhr
0
Stärker als Inflation:
Mieten steigen deutlich an
Die Mieten in Deutschland haben zum Jahresende 2025 vielerorts deutlich angezogen. Im vierten Quartal stiegen die Angebotsmieten um 4,5 Prozent zum Vorjahreszeitraum und damit rund doppelt so stark wie die allgemeine Teuerung, zeigt der GREIX-Mietpreisindex. Gegenüber dem dritten Quartal lag das Plus in den 37 untersuchten Städten und Regionen bei 1,0 Prozent. Zugleich sei der Anteil befristeter und möblierter Mietangebote auf Rekordniveau gewachsen: Bundesweit betraf dies 2025 mehr als jedes sechste Inserat (17 Prozent).
meineBörse72,
19.01.2026 10:30 Uhr
0
https://liveblog.zdf.de/schlagzeilen-ticker/179284/
meineBörse72,
19.01.2026 10:18 Uhr
0
Heute ist „Martin Luther King Day“ in den USA. Mehr und deutlichere Bewegungen wird es wohl erst morgen geben.
w
windowsfenster,
19.01.2026 9:56 Uhr
0
Bisher scheint die Zollthematik ein Non-Event zu sein. DAX steht höher als vor zwei Wochen und Anleiherendite höher als am Freitag morgen. Vermute mal dass Trump nicht locker lässt.
G
Groot95,
19.01.2026 9:52 Uhr
0
ich denk die VPI Daten werden uns nochmal einen kleinen Stupser nach oben geben
I
Iy93,
19.01.2026 9:37 Uhr
0
Vonovia der sichere Hafen.. Die Zölle tun uns gut 😅😅
G
Groot95,
19.01.2026 9:22 Uhr
0
der große Aufschwung lässt auf sich warten. Solange die 25 hält bin ich erstmal glücklich.
l
luiGER,
18.01.2026 21:24 Uhr
0
Morgen mein einziger grüner Wert
G
w
windowsfenster,
18.01.2026 21:09 Uhr
0
Nach dem Liberation Day im April ist Vonovia um mehr als 1 EUR gestiegen, während der DAX abgeschmiert ist.
windowsfenster,
18.01.2026 21:07 Uhr
0
Es wurden lediglich 300 Stück gehandelt, absolut vernachlässigbar. Morgen entscheiden die Algos, theoretisch müsste es aufwärts gehen, aber bei Vonovia weiß man nie.
G
Groot95,
18.01.2026 20:27 Uhr
0
Im ls weekend ist vonovia gefallen, meint ihr das liegt nur dran weil der dax direkt gefallen ist?
Ich hoffe die 25 bleibt uns erhalten
S
SchlumpfXXL,
18.01.2026 18:54 Uhr
0
Auch wenn die Woche noch einigermaßen glimpflich ausgegangen ist, sollte man nicht vergessen dass man hier mit einem Vonovia Long primär auf den amerikanischen Arbeitsmarkt, Inflation und deren Geldpolitik wettet. Für die EZB preist der Markt übrigens keine Zinssenkung mehr ein und für die FED nur noch 50bps bis Jahresende. Da könnte die Tage nochmal ordentlich Bewegung reinkommen mit der Benennung des FED Nachfolgers. Japanische und amerikanischen Anleihenrenditen sind weiterhin im Aufwärtstrend, das könnte Gegenwind für Vonovia bedeuten.
Mittelfristig -Ende der 20er werden wir höhere Zinsen sehen, wenn die Schuldenorgie Berlin Brüssel usw.
ihren Tribut fordert😪
BajuJo,
18.01.2026 17:36 Uhr
0
Naja, so war es nicht.
Mit Zollankündigung ist die Aktie auch gedipt. Wie fast jede andere hat sie sich dann wieder erholt.
Ich bin skeptisch. Aber hätte nichts dagegen, wenn ihr Recht hättet!
meineBörse72,
18.01.2026 15:16 Uhr
0
Stimmt q4 und HV kommen ja auch bald 🤑
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,86 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,78 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,96 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 6 | Space X | -4,78 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,86 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,78 % | |
| 4 | Space X | -4,78 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,78 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |