VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,41 EUR
+0,33 % +0,07
12:23:27 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.622
N
Nordex2hoch4, 8. Jun 12:11 Uhr
0
Es wird nichts erhöht! Warum auch?
meineBörse72
meineBörse72, 8. Jun 12:10 Uhr
0
Gekauft. Mein Durchschnitt jetzt 20,49 €
M
MONNEM, 8. Jun 12:00 Uhr
0
Kaufe weiter ein, der Kurs ist zu gut.
Pastor123459876
Pastor123459876, 8. Jun 11:55 Uhr
0
Am Donnerstag wird die EZB die Zinsen erhöhen! Schauen wir mal was die Aktie von Vonovia dann macht.
R
Ratzenbiss, 8. Jun 11:54 Uhr
1

musste hier ein paar Leute blockieren - ist ja nicht auszuhalten... Momentan durch das Wiederaufflammen des Irankriegs zunemend Zinsängste in Hinblick auf die EZB am Do und darüber hinaus. Vieles ist im Kurs vllt. auch schon eingepreist. Und Lagarde hat auch die Wirtschaft im Blick. Ich kaufe antizyklisch zu, falls es weiter runter geht.

Ich habe heute morgen knapp unter 20 EUR die erste Tranche gekauft, um jetzt überhaupt mal die günstige Gelegenheit genutzt zu haben. Und jetzt wird halt nachgelegt, sofern es weiter runter geht. Wenn die Zinserhöhung kommen sollte, halte ich auch einen erneuten 15 EUR Kurs in den nächsten Monaten für möglich, was dann erst recht sehr gute Kaufgelegenheiten bietet.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 8. Jun 11:44 Uhr
0
musste hier ein paar Leute blockieren - ist ja nicht auszuhalten... Momentan durch das Wiederaufflammen des Irankriegs zunemend Zinsängste in Hinblick auf die EZB am Do und darüber hinaus. Vieles ist im Kurs vllt. auch schon eingepreist. Und Lagarde hat auch die Wirtschaft im Blick. Ich kaufe antizyklisch zu, falls es weiter runter geht.
R
Ratzenbiss, 8. Jun 11:20 Uhr
0

Ist das hier ein Börsenforum oder ein ausgelagerter Therapieplatz einer Klapse?

Das ist eine rhetorische Frage, oder?
E
Earthman, 8. Jun 11:15 Uhr
0

Wie vorhergesagt unter 20

Diesmal hattest du recht und dafür solltest du einen Bonbon 🍬 bekommen
meineBörse72
meineBörse72, 8. Jun 11:11 Uhr
2
Ist das hier ein Börsenforum oder ein ausgelagerter Therapieplatz einer Klapse?
A
Alfredde, 8. Jun 10:58 Uhr
1

kommt mir irgendwie bekannt vor 😂😂😂 SAP, Adidas, ASML, Unitedhealth Forum

Immer da, wo es mal mehr als 2 % fällt findet sich auch Agent. Gibt halt immer wieder genug, die ihn noch nicht kennen und drauf eingehen. Am besten einfach ignorieren. Am genialsten fand ich seine Aussage, dass seine Community (die es vermutlich auch nicht gibt) ihn den "Gesalbten" nennt :D
R
Rohrreiniger69, 8. Jun 10:55 Uhr
1

Das ist doch nur Agent, der meint das nicht so :) Später erzählt er noch er sei Short gegangen. Wenn´s steigt schreibt er ständig, dass er die Shorts erhöht, wenn´s dann noch weiter steigt, schreibt er, dass der jeweilige CEO sich wohl mit ihm anlegen will und er die "die Bude kaputtshortet mit seiner Community". Wenn´s dann mal fällt kommt umgehend "Short läuft hervorragend". Und sollte es dann wieder steigen hat er plötzlich ziemlich nahe am Tiefpunkt mit Gewinn verkauft. Immer das selbe, leider traurige Spiel bei ihm. Ein Arzt würde wohl ICD-10 auf dem gelben Schein vermerken :)

kommt mir irgendwie bekannt vor 😂😂😂 SAP, Adidas, ASML, Unitedhealth Forum
A
Alfredde, 8. Jun 10:49 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das ist doch nur Agent, der meint das nicht so :) Später erzählt er noch er sei Short gegangen. Wenn´s steigt schreibt er ständig, dass er die Shorts erhöht, wenn´s dann noch weiter steigt, schreibt er, dass der jeweilige CEO sich wohl mit ihm anlegen will und er die "die Bude kaputtshortet mit seiner Community". Wenn´s dann mal fällt kommt umgehend "Short läuft hervorragend". Und sollte es dann wieder steigen hat er plötzlich ziemlich nahe am Tiefpunkt mit Gewinn verkauft. Immer das selbe, leider traurige Spiel bei ihm. Ein Arzt würde wohl ICD-10 auf dem gelben Schein vermerken :)
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 8. Jun 10:36 Uhr
0
Komisch wenn man sowas liest passt nicht zum Kursverlauf gerade irgendwie.. Internationaler Riese setzt auf Wohnimmobilien Dass der Immobiliensektor trotz der aktuellen Zurückhaltung am Aktienmarkt langfristiges Potenzial besitzt, zeigt ein Blick auf die Aktivitäten großer internationaler Value-Investoren. So baute die US-Beteiligungsgesellschaft Berkshire Hathaway ihr Engagement im Wohnungs- und Hausbaumarkt *** durch eine milliardenschwere Übernahme eines großen amerikanischen Wohnimmobilienunternehmens aus. Solche Transaktionen verdeutlichen, dass Großinvestoren in diesem Segment weiterhin auf den inneren Wert und die langfristige Entwicklung von Sachwerten setzen.
K
Katarina, 8. Jun 10:30 Uhr
0
Also 18 Euro sind möglich sollte die ezb erhöhen Auch wer jetzt schon kauft hat einen Guten Einstieg
D
Dr._K, 8. Jun 10:11 Uhr
0

Träum weiter jetzt wirklich igno, nur Geschwafel

wer ist hier ein Träumer? :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,99 %
4 Germany 40 Prognose -1,15 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
10 BYD Hauptdiskussion -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,94 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 TUI Hauptforum -3,55 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,73 %
10 BYD Hauptdiskussion -5,00 %
Alle Diskussionen