VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,76 EUR
+2,47 % +0,50
18:02:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.562
G
Gast-754593800, 07.03.2023 15:28 Uhr
0

Freue mich schon auf die Tagesschau heute Abend. Das Ding wird zerrissen

Pleitegeier, bist du es unter anderem Namen? :D
A
Abc12345, 07.03.2023 15:26 Uhr
1

Du gehst schon noch her rein. Wir kriegen dich (alle).🤣😂🤣😂

Was soll ich damit? Ausser ein attraktives KBV spricht hier derzeit gar nichts dafür. Dividende dürfte kaum gehalten werden, hohe Schulden, auch wenn gestreckt, Chart sieht übel aus, relative Schwäche und was noch viel mehr zählt: Energetische Sanierung und die ganzen Auflagen die bestimmt ab 2024 aus Brüssel/Berlin dazukommen. Nein, Danke nein
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.03.2023 15:25 Uhr
0

Sag Mal, Du bist ja scheinbar überall investiert. Dich trifft man ja in jedem Forum. Aber alles Looser Aktien wo wir beide scheinbar investiert sind. Ich beziehe das aber nicht auf uns , sondern nur die Aktien. Entweder hast Du bei mir, oder ich bei dir abgekupfert!😂🤣😂🤣😁

Bin hier zum Glück mal nicht investiert :) Bei den Aktien, die gut laufen, ist in den Foren ja nichts los.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 07.03.2023 15:25 Uhr
0

Freue mich schon auf die Tagesschau heute Abend. Das Ding wird zerrissen

Die Tagesschau schaut eh keiner mehr! Schlag zu Du ärgerst dich, denn es wird hochgehen!📈🚀
0
0nezD, 07.03.2023 15:22 Uhr
0
Buy the dip?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 07.03.2023 15:20 Uhr
0

Bin hier nicht drin. Will ich auch nicht

Du gehst schon noch her rein. Wir kriegen dich (alle).🤣😂🤣😂
A
Abc12345, 07.03.2023 15:20 Uhr
1
Freue mich schon auf die Tagesschau heute Abend. Das Ding wird zerrissen
A
Abc12345, 07.03.2023 15:19 Uhr
0

Alles halb so wild und morgen, spätestens übermorgen wird kein Mensch mehr darüber reden. Einfach nachkaufen und laufen lassen. Es ist absehbar, dass die Zinsen wieder runtergehen!😉💯🚀👍🍷

Bin hier nicht drin. Will ich auch nicht
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 07.03.2023 15:17 Uhr
0

Immer schön nachkaufen 😂 Die Leute stehen einfach auf zocken. Aber hinterher net jammern

Alles halb so wild und morgen, spätestens übermorgen wird kein Mensch mehr darüber reden. Einfach nachkaufen und laufen lassen. Es ist absehbar, dass die Zinsen wieder runtergehen!😉💯🚀👍🍷
T.0815
T.0815, 07.03.2023 15:16 Uhr
1
Hab nochmal aufgestockt, Kurse unter 23.-€ sind einfach lächerlich bei den Unternehmenszahlen, Zinsbelastungen hin oder her, Mieten werden immer bedient, Kursziel liegt bei weit über 30.-€ !
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 07.03.2023 15:15 Uhr
1

Hoffentlich kommt nicht noch ein Bilanzskandal dazu

Sag Mal, Du bist ja scheinbar überall investiert. Dich trifft man ja in jedem Forum. Aber alles Looser Aktien wo wir beide scheinbar investiert sind. Ich beziehe das aber nicht auf uns , sondern nur die Aktien. Entweder hast Du bei mir, oder ich bei dir abgekupfert!😂🤣😂🤣😁
Graduate
Graduate, 07.03.2023 15:15 Uhr
0
No risk, no fun (oder: no money) 👌🏼
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 07.03.2023 15:14 Uhr
0
Wenn es sich bestätigt, dass Vonovia „Opfer“ und nicht „Täter“ ist, dann wird es zwar zunächst Unruhe und einen Imageschaden geben, dass Geschäft dürfte darunter dann mittelfristig aber wohl kaum leiden. Im Gegenteil : vonovia wird Schadensersatz einklagen
A
Abc12345, 07.03.2023 15:13 Uhr
0
Immer schön nachkaufen 😂 Die Leute stehen einfach auf zocken. Aber hinterher net jammern
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.03.2023 15:13 Uhr
0

Eigentlich ist das alles okay wie es ist! Aufklärung und gut ist es! Habe heute gekauft die Firma ist super gut! Wie hoch schaut's den mit der Dividende aus?

Könnte gestrichen werden
N
Nordex2hoch4, 07.03.2023 15:10 Uhr
0
Eigentlich ist das alles okay wie es ist! Aufklärung und gut ist es! Habe heute gekauft die Firma ist super gut! Wie hoch schaut's den mit der Dividende aus?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
7 Germany 40 Prognose -0,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,58 %
9 VW Hauptdiskussion -2,89 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,90 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
6 VW Hauptdiskussion -2,45 %
7 Stellantis -1,39 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,92 %
Alle Diskussionen