VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,51 EUR
+0,73 % +0,16
22:58:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.629
J
Jonassss, 27.03.2023 10:59 Uhr
0
Ja total kindisch. Ein bisschen mehr Professionalität könnte man sich hier schon erwarten. Eine Streitkultur wie auf RTL2😅 Ich kaufte weiter vonovia und gut.
m
m1tch3ll, 27.03.2023 10:56 Uhr
1

Warum pinkelt man sich gegenseitig in einem Börsenforum an? Jeder hier ist selbst für sein Geld verantwortlich.

Danke! Aber selbsternannte Börsenpolizei möchte wichtig erscheinen 😂
J
Jonassss, 27.03.2023 10:54 Uhr
0
Warum pinkelt man sich gegenseitig in einem Börsenforum an? Jeder hier ist selbst für sein Geld verantwortlich.
D
Dreistein, 27.03.2023 10:41 Uhr
0
Schwarze Piste Jungs!🤣
j
jagdnachwind, 27.03.2023 10:32 Uhr
0

Hier haben 5 Kindergartenkinder das Ruder übernommen. 🙈

Komm schon, bisschen Spaß muss sein.
Januschka
Januschka, 27.03.2023 10:31 Uhr
0
Hier haben 5 Kindergartenkinder das Ruder übernommen. 🙈
j
jagdnachwind, 27.03.2023 10:26 Uhr
0

Januschka scheint sehr durcheinander zu sein.

😂🤣... war alles bisschen viel für ihn in letzter zeit
p
patersontrade, 27.03.2023 10:18 Uhr
1
Januschka scheint sehr durcheinander zu sein.
Z
Zero92, 27.03.2023 10:17 Uhr
0

Divis auf Aktien von Vermietern wird es in 2-3 Jahren mit Sicherheit nicht mehr geben. Kommt mal im Jetzt an, liebe Investoren! Und verfolgt auch die politischen Geschehnisse! Das gehört nämlich dazu.

Aber natürlich 😂
o
o2kuh, 27.03.2023 10:17 Uhr
0
Rote Laterne an BASF gegeben
o
o2kuh, 27.03.2023 10:17 Uhr
0
Tagestief 16.42€
j
jagdnachwind, 27.03.2023 10:15 Uhr
0

Im Coronatief hat der Agent Ölaktien gekauft. Da wurde erzählt, dass man zukünftig kein Öl mehr benötigt und man ja Wind, Sonne und Wasserstoff hat . Bei Immobilienaktien jetzt das gleiche Spiel 🕵️‍♂️🕵️‍♂️

Same old story... man versucht die Leute nervös zu machen, alles nur blabla
Januschka
Januschka, 27.03.2023 10:13 Uhr
0

Nur meine Meinung, aber wer in nächster Zeit kauft und alles einigermaßen normal läuft hat in 2-3 Jahren einen DAX Titel mit jährlich 10% Dividende auf sein eingesetztes Kapital 🤑

Divis auf Aktien von Vermietern wird es in 2-3 Jahren mit Sicherheit nicht mehr geben. Kommt mal im Jetzt an, liebe Investoren! Und verfolgt auch die politischen Geschehnisse! Das gehört nämlich dazu.
A
Agent.K, 27.03.2023 10:11 Uhr
2
Im Coronatief hat der Agent Ölaktien gekauft. Da wurde erzählt, dass man zukünftig kein Öl mehr benötigt und man ja Wind, Sonne und Wasserstoff hat . Bei Immobilienaktien jetzt das gleiche Spiel 🕵️‍♂️🕵️‍♂️
A
Agent.K, 27.03.2023 10:09 Uhr
0

Oder der Laden "muss" von der Regierung "gerettet" werden. Fann heißt es Aufwiedersehen Dividende.

Oder die Regierung kauft Vonovia Immobilien zu ihrem Buchwert ab - die Flüchtlinge müssen ja wohin ☝️🕵️‍♂️
j
jagdnachwind, 27.03.2023 10:07 Uhr
0
Momentan 5,2% Dividendenrendite...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,00 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,93 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Investmentchancen +3,48 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen