VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,51 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.631
G
Gast-754870401, 28.03.2023 11:08 Uhr
0
Die Realität holt uns irgendwann alle ein. Was haben alle gedacht? Es wird schon alles gut und es steigt und steigt und steigt
R
Realanalyst, 28.03.2023 11:08 Uhr
0
Wie wärs die Dividende zu streichen und das Geld in einen Aktienrückkaufprogramm zu stecken und die eingezogenen Aktien dann in 1 bis 2 Jahren mit viel höheren Kurs wieder in den Markt bringen. Zwischenzeitlich tut man damit den Kurs stabilisieren.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.03.2023 11:07 Uhr
0

Die Zinsen sollen fallen🤣🤣🤣. Wie kommst du darauf? Auf die Erklärung bin ich gespannt!

Es steht bereits fest, dass in diesem Jahr der Zinspeak erreicht wird. Was folgt danach?
o
o2kuh, 28.03.2023 11:07 Uhr
0
IPO von 7/13
o
o2kuh, 28.03.2023 11:07 Uhr
0
Kursziel: 15,21 €
o
o2kuh, 28.03.2023 11:07 Uhr
0
16,07 €
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 28.03.2023 11:07 Uhr
0
Die Zinsen werden auf absehbare Zeit nicht fallen.. Zudem sind die Grünen in der Regierung. Die Kombination aus diesen beiden Sachen wird Vonovia an den Rand der Insolvenz treiben
M
Moin125, 28.03.2023 11:06 Uhr
0
Wahnsinn wie das hier runter geht
G
Gast-754870401, 28.03.2023 11:05 Uhr
0

Die Risiken sind hier aktuell nicht höher als noch vor ein paar Wochen, wo der Kurs über 20 stand. Es war klar, dass die Dividende gekürzt oder gestrichen wird. Ansonsten werden die Zinsen 2024 schon wieder fallen.

Die Zinsen sollen fallen🤣🤣🤣. Wie kommst du darauf? Auf die Erklärung bin ich gespannt!
A
AntikeGold, 28.03.2023 11:04 Uhr
0
Schaden am Volk wendet keiner der derzeitigen Politmarionetten ab.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.03.2023 11:03 Uhr
0
Die Risiken sind hier aktuell nicht höher als noch vor ein paar Wochen, wo der Kurs über 20 stand. Es war klar, dass die Dividende gekürzt oder gestrichen wird. Ansonsten werden die Zinsen 2024 schon wieder fallen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.03.2023 11:01 Uhr
0

Ich frag mich immer, wer die Sozen und Grünen wählt. Keiner mit gesundem Menschenverstand jedenfalls. Bei den Schwarzen sieht es ja auch nicht besser aus.

Entweder Habenichtse oder Leute, die es sich leisten können.
T
ToTheMoin, 28.03.2023 11:00 Uhr
0

Der ganze Sektor geht heute abwärts. Nichts min Vonovia zu tun. Vielleicht noch bis zum Sommer. Vielleicht auch nicht. Vielleicht auch noch unter 10 Euro. Vielleicht auch nicht. Weiß keiner. Aber was ich weiß: irgendwann wird Vonovia und der ganze Sektor wieder steigen. Lass es 1 Jahr dauern. Was macht das für einen Unterschied? Sobald du verkaufst, weißt du nicht, wohin mit deinem Geld und steigst wieder ins,Aktiengeschäft ein. Dann geht alles wieder von vorne los. Ergo: egal.

Aha..... Also erst Verluste machen, dann hoffen... Smart
G
Gast-754870401, 28.03.2023 11:00 Uhr
0

Wählt eine Regierung die eure Interessen vertreten tut

Habe ich!!! Hoffe du auch!!!
A
AntikeGold, 28.03.2023 11:00 Uhr
2

So gewählt so bekommen. Ich war in polen/ danzig am Wochenende. Die lachen über uns. Die polen würden solche Politiker wie wir sie haben aus dem Land jagen. Da gibt es auch keine Energie oder wohnungskrise

Ich frag mich immer, wer die Sozen und Grünen wählt. Keiner mit gesundem Menschenverstand jedenfalls. Bei den Schwarzen sieht es ja auch nicht besser aus.
T
ToTheMoin, 28.03.2023 10:59 Uhr
0

TAG schon bei -4%

Aroundtown am boden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen