VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,77 EUR
+0,75 % +0,16
16:52:36 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.449
S
SLCobe, 19.12.2024 9:48 Uhr
0
Ich würde dir gönnen
S
SLCobe, 19.12.2024 9:48 Uhr
0

40,99

Träum weiter
Z
Zaster, 19.12.2024 9:39 Uhr
0

… und wo? 18? 38?

40,99
S
SLCobe, 19.12.2024 8:35 Uhr
0

Man muss nur Geduld mitbringen. Die Aktie steht Ende 25 ganz wo anders als heute.

… und wo? 18? 38?
Basiii
Basiii, 19.12.2024 8:24 Uhr
0

Handelsblatt: „Wohnungskrise immer schlimmer“ – Was die Immoscout-Chefin für Mieter im neuen Jahr vorhersieht - https://hbapp.handelsblatt.com/cmsid/100091584.html

Man muss nur Geduld mitbringen. Die Aktie steht Ende 25 ganz wo anders als heute.
m
madis, 18.12.2024 21:27 Uhr
0

Tja, man rechnet wohl mit einer Entspannung am Wohnungsmarkt, da sich Syrien positiv entwickelt, m.M.

Dann kann man die frei gewordenen Wohnungen teurer vermieten 🥳
S
Swyty, 18.12.2024 21:01 Uhr
0
Eigentlich ist ja das gekommen was erwartet wurde, aber die großen wollen Geld verdienen, deshalb verkaufen sie, die kaufen auch wieder, nur das dauert noch, leider
I
Iy93, 18.12.2024 20:54 Uhr
0
Keine Entspannung in Sicht nach der Fed heute hier
M
Machen, 17.12.2024 20:52 Uhr
1
Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Eine Immobilie zu erwerben wird für den Mieter immer unerreichbar sein. Die Mieten werden steigen, weil die Alternative des Eigenerwerbs immer größere Hürden schafft.
Königin
Königin, 17.12.2024 19:01 Uhr
0
Zinsen ⏬️⏬️
SilberFinger.
SilberFinger., 17.12.2024 18:28 Uhr
0
Handelsblatt: „Wohnungskrise immer schlimmer“ – Was die Immoscout-Chefin für Mieter im neuen Jahr vorhersieht - https://hbapp.handelsblatt.com/cmsid/100091584.html
K
Kohlmeise3, 17.12.2024 16:33 Uhr
0
Alles noch Kauf Kurse. 😉
S
Swyty, 17.12.2024 16:30 Uhr
0
Vielleicht geht es doch noch in den 30zigern, wäre schön
Basiii
Basiii, 17.12.2024 12:46 Uhr
1

Ja das stimmt, aber vielleicht ist das nächste Jahr etwas besser, jetzt sind sehr viele in die Techwerte drinnen, dafür sind die sehr teuer, und wenn diese Werte konsolidieren geht das geld hier rein

ja jetzt brauchst nicht mehr verkaufen. kann hier richtig schnell wieder drehen wenn die zinsen bis auf 2% ende 2025 sinken dann steht der kurs sicher woanders. nur ärgerlich das man den tec boom nicht mitgenommen hat. hätte ich nicht so für möglich gehalten. die kurse steigen und steigen und steigen 🫢no limit.
I
INVEST., 17.12.2024 9:35 Uhr
2
https://www.wiwo.de/finanzen/immobilien/immobilien-nach-dem-deutsche-wohnen-angebot-darum-ist-vonovia-fuer-anleger-jetzt-attraktiv/30134000.html
S
Swyty, 17.12.2024 8:23 Uhr
1
Ja das stimmt, aber vielleicht ist das nächste Jahr etwas besser, jetzt sind sehr viele in die Techwerte drinnen, dafür sind die sehr teuer, und wenn diese Werte konsolidieren geht das geld hier rein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,36 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,45 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
6 IPO CSG -2,43 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
4 IPO CSG -2,44 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,71 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,32 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,16 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen