Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk
2,031
EUR
-1,26 % -0,026
14:07:05 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.668
Tertullianus,
19.09.2025 8:52 Uhr
0
Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass die Abnahmepartner neu überarbeitet und unterschrieben haben, dass sie das dreifache des derzeitigen Marktpreises zahlen. Wieso sollten sie auch? Weil es den europäischen Autobauern derzeit zu gut geht? Oder aus Liebe zur Umwelt oder zum Vaterland?
Tertullianus,
19.09.2025 8:53 Uhr
0
Daher denke ich, eine richtige Rallye sehen wir 2028 bei steigenden Lithiumpreisen. Ansonsten wird sie moderat ausfallen.
GranatenJoeXXL,
19.09.2025 8:53 Uhr
0
Bei > 7 Mio Stücken auf einen Schlag müsste normalerweise noch eine ASX Meldung kommen. Ist jedenfalls von Bedeutung da bin ich sicher!
9,6 Mio Volumen und so eine geringe Kursbewegung ist schon sehr ungewöhnlich. Mal gucken wer das Paket gekauft hat 🧐🥳
GranatenJoeXXL,
19.09.2025 8:56 Uhr
0
Wohin der Li Preis sich entwickelt wenn eine Unterversorgung stattfindet haben alle in 2022 gesehen. Die Story des Investors der an Vul glaubt nimmt dir selbst meine Kröte nicht mehr ab. 😂😂😂
Tertullianus,
19.09.2025 8:52 Uhr
0
Vulcan äußert sich leider überhaupt nicht zu den Preisen der Verträge, sondern über den angenommen Marktpreis. Steht doch in Dokument?
Außerdem haben wir bereits gesehen, dass man vom Abnahmevertrag zurücktreten kann. Das kam ja bereits vor.
Kürzlich wurden die Verträge neu bearbeitet, wie wir lesen konnten. Die Ergebnisse wurden nicht veröffentlicht. Wenn es anders sein sollte, bitte einfach hier reinstellen. Ich würde mich freuen!
GranatenJoeXXL,
19.09.2025 8:50 Uhr
0
Dann hat Vulcan damit evtl. erstmals seine Preise der geschlossenen Abnahmeverträge kommuniziert! Das wäre ja sehr nice!! 🤑
Tertullianus,
19.09.2025 8:41 Uhr
1
Auf Seite 66 wird sogar ein Preis von 30234 Dollar pro Tonne angenommen.
Und eben weil das nicht mehr so ist, dauert die Finanzierung länger.
Versteh mich nicht falsch. Ich bin investiert und finde das Projekt super. Aber man muss sowas ja zumindest bedenken.
GranatenJoeXXL,
19.09.2025 8:39 Uhr
0
https://www.asx.com.au/markets/company/VUL
9,6 Mio Volumen????? 7,xx Mio Stücke im nachbörslichen Handel???!!! WAS GEHT DA AB?????
https://www.asx.com.au/markets/company/VUL
Tertullianus,
19.09.2025 8:38 Uhr
0
https://api.investi.com.au/api/announcements/vul/e617fca6-6d4.pdf
Hier Seite 66
Tertullianus,
19.09.2025 8:38 Uhr
0
Expressis verbis steht es nicht da, aber wenn wir alte Veröffentlichungen zu dem Thema sehen, sieht man, dass sie durchaus mit höheren Preisen rechnen:
Tertullianus,
19.09.2025 8:37 Uhr
0
Im neuesten Dokument findet man den Wert auf Seite 12 in der Kurve bei 20 000 ca.
Vulcans kosten bei 4000
Tertullianus,
19.09.2025 8:30 Uhr
0
Das wäre über 100 Prozent mehr als heute.
Keiner weiß, wie sich die Preise entwickeln.
Aber wenn China will, bleiben die Preise im Keller. China extrahiert freiwillig unökonomisch, um uns zu schaden und Monopol zu bekommen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vulcan Energy Ressources - NEU | ||
| 3 | Kuniko | ||
| 4 | Vulcan ohne Basher |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,37 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,11 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,75 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -1,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,71 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,66 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,10 % | Alle Diskussionen |