Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

1,965 EUR
-3,46 % -0,071
21:34:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.668
T
Tertullianus, 19.12.2025 8:45 Uhr
0

Man wollte nachkaufen und dann das . Egal bin jetzt zu 80 % wieder investiert .

Hatte ich auch vor 🤣🤣🤣 Nun ist die Frage, ob ich nochmal meine letzten Kugeln abfeuere oder es nochmal dippen wird
T
Tspuni, 19.12.2025 8:42 Uhr
0
Man wollte nachkaufen und dann das . Egal bin jetzt zu 80 % wieder investiert .
Orbiter1
Orbiter1, 19.12.2025 8:31 Uhr
0

Bei Hotcopper steht 3,69 Dollar

Ist doch eine feine Sache wenn aus den 3,69 AUD in der Schlussauktion noch 3,97 AUD werden.
T
Tertullianus, 19.12.2025 8:08 Uhr
0
?
D
Domee1992, 19.12.2025 8:07 Uhr
1

Das war heute aber eine seltsame Schlussauktion an der ASX. In der letzen Minute 7 Prozentpunkte gestiegen. Von 3,7 auf 3,97 AUD. Warum?

Heute Morgen um 5 geguckt und grade nochmal ich dachte tatsächlich ich hätte heute Morgen falsch geschaut und mir das -3 eingebildet 😅
T
Tertullianus, 19.12.2025 7:40 Uhr
0
Das erklärt wohl den Kurssprung zum Schluss
T
Tertullianus, 19.12.2025 7:27 Uhr
0
Es gab Insiderkäufe Zudem hat die UBS die Beteiligung auf 3,75 Prozent erhöht
T
Tertullianus, 19.12.2025 7:10 Uhr
0
Interessant Um 7:30 sehen wir, was srimmt
B
Bayerisch, 19.12.2025 7:07 Uhr
0
Ja, das hatten wir ja vor ein paar Tagen schon mit Hotcopper. Ich schau hald auf der offiziellen ASX seite ;-) https://www.asx.com.au/markets/company/VUL
T
Tertullianus, 19.12.2025 6:58 Uhr
0

Das war heute aber eine seltsame Schlussauktion an der ASX. In der letzen Minute 7 Prozentpunkte gestiegen. Von 3,7 auf 3,97 AUD. Warum?

Bei Hotcopper steht 3,69 Dollar
B
Bayerisch, 19.12.2025 6:34 Uhr
0
Das war heute aber eine seltsame Schlussauktion an der ASX. In der letzen Minute 7 Prozentpunkte gestiegen. Von 3,7 auf 3,97 AUD. Warum?
T
Tertullianus, 17.12.2025 14:26 Uhr
1

Die KE ist voll garantiert. Wenn Retail nicht alles zeichnet, übernehmen Institutionelle/Underwriter. Vulcan bekommt das Geld in jedem Fall – kein Finanzierungsrisiko.

Krass. Das wusste ich nicht. Sehr cool
K
Kaffeebohne, 17.12.2025 13:39 Uhr
4

Fehlt das Geld eigentlich Vulcan in der Kasse, wenn weniger Menschen diese Aktien zeichnen?

Die KE ist voll garantiert. Wenn Retail nicht alles zeichnet, übernehmen Institutionelle/Underwriter. Vulcan bekommt das Geld in jedem Fall – kein Finanzierungsrisiko.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,66 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,82 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,69 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,69 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,15 %
10 $ZETA +5,82 %
Alle Diskussionen